software - software
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

software - software

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
4,123 Ansichten
(@vannthomas)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Kenne jemand ne gute software mit der mann sich auf die prüfung vorbereiten kann.so in der art vom so nen führerschein software mit verschidenen test.

 
Veröffentlicht : 13/09/2001 3:02 am
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Beiträge: 3501
Mitglied
 

Hi,

ich habe eine derartige Software noch nicht gefunden.
Wahrscheinlich fehlt dafür auch die Nachfrage bzw. das Engagement.
Aber meistens haben die Berufsschullehrer noch alte Prüfungsfragen, vielleicht hilft Dir das erstmal weiter?!

Aufruf an alle: Bitte schickt mir Eure (alten) Prüfungsfragen, damit ich sie über diese Seite an Suchende weitergeben kann.

Alex

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

 
Veröffentlicht : 13/09/2001 8:31 pm
(@pickeldy)
Beiträge: 1
New Member
 

Ich kenne zwar keine software aber es gibt ihk Abschlußprüfungen zum kaufen unter www.u-form.de

 
Veröffentlicht : 10/12/2001 5:23 pm



(@williams)
Beiträge: 13
Active Member
 

Hallo kleiner Tip von mir , ein Besuch bei der IHK wirkt Wunder. Einfach hingehen und nach Prüfungen fragen. Die netten Damen und Herren stehen da immer mit Rat und Tat zur Verfügung!:)

 
Veröffentlicht : 18/06/2002 3:41 am
(@lorena)
Beiträge: 30
Eminent Member
 

wir machen jede 2. Woche in der Berufsschule alte Prüfungsbögen habe 5 oder 6 Stück zu Hause ich finde WISO am schwersten wenn ich mal viel Zeit habe Tippe ich mal welch ein

 
Veröffentlicht : 25/11/2002 10:52 pm
(@paulo)
Beiträge: 47
Eminent Member
 

Hi Alex, ich habe eine Prüfungs-CD hier, aber leider ist die nur für ReFa´s! Werde mal schauen ob ich sowas auch für HoFa´s finde. Habe das von einem F&B- Manager vom
Sportschloss-Velen.
Also versuche mein Möglichstes sowas aufzutreiben....
Cu Paulo 🙂

Carpe diem (Lebe den Tag)

 
Veröffentlicht : 15/01/2003 8:03 pm





Teilen: