Suche Marcus Best
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Marcus Best

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,301 Ansichten
(@flens)
Beiträge: 33
Eminent Member
Themenstarter
 

Hi !

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich bin auf der Suche nach einem ehemalign Kollegen von mir. Seine Name ist Marcus Best, hat Koch gelernt in Baden-Baden und war anschließend bei Kempinski. Seine letzte Station von der ich weiß ist das Hotel Sacher in Österreich gewesen.

Vielleicht kennt ihn da der eine oder andere von euch ??

Grüße
flens

 
Veröffentlicht : 05/02/2006 3:16 pm
(@klenee)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo,

ich bin seine ehemalige verlobte und die Mutter seines Sohnes. Also Marcus war jetzt zuletzt in Samnaun Dorf in der Schweiz (Zegg Hotels)... Zwischen zeitlich auch mal in Zermatt (Schweiz), Daun, Bensberg, Bad Reichenhall, usw...

Ich hoffe ich hab dir etwas helfen können :mrgreen:

 
Veröffentlicht : 07/05/2013 2:49 pm



Teilen: