Was fehlt bei euch im Hotel??

Alles, was woanders nicht reingehört

Moderatoren: Quin_Tulop, Katzenoma

Labello
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 83
Registriert: Mo Aug 28, 2006 11:21
Tätigkeit: Hoffentlich bald ausgelernt;)
Wohnort: Freudenberg
Alter: 30

Beitragvon Labello » Fr Jan 12, 2007 16:59

oh ja schöne Anglersitze mit Dosenhalter!!!
Genial!! :o


mayflower
HF-Anwältin
HF-Anwältin
Beiträge: 783
Registriert: Sa Sep 23, 2006 11:29
Tätigkeit: Studentin
Wohnort: Heidelberg
Alter: 33

Beitragvon mayflower » Fr Jan 12, 2007 20:07

Schon. Allerdings kannst du die zusammenklappen udn auch gut hinter einem engen F/O verstecken ;)
Außerdem schulen die das Gleichgewicht :D

Benutzeravatar
Buffy
HF-Täubchen
HF-Täubchen
Beiträge: 1985
Registriert: Di Dez 02, 2003 19:08
Alter: 38

Beitragvon Buffy » Fr Jan 12, 2007 23:31

Ich meinte eigentlich die Hocker, die man sich an den Hintern "hängt"... :twisted:
Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... :D

Benutzeravatar
ShocK
Moderator
Moderator
Beiträge: 970
Registriert: Sa Mai 13, 2006 11:38
Tätigkeit: Hotelfachmann
Wohnort: Hamburg
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitragvon ShocK » Sa Jan 13, 2007 13:13

hmmm... wie wärs mit Gymnastikbällen? :D
- To achieve great things, you must first dream great dreams -


mayflower
HF-Anwältin
HF-Anwältin
Beiträge: 783
Registriert: Sa Sep 23, 2006 11:29
Tätigkeit: Studentin
Wohnort: Heidelberg
Alter: 33

Beitragvon mayflower » Sa Jan 13, 2007 13:54

Ich meinte eigentlich die Hocker, die man sich an den Hintern "hängt"... :twisted:
:roll: Das säh auch heiß aus. Muss mir das grad vorstellen, wie zwei F/O-Leute ein- bzw. auschecken und sich dabei fast selber aufspießen. :lol:

Benutzeravatar
Buffy
HF-Täubchen
HF-Täubchen
Beiträge: 1985
Registriert: Di Dez 02, 2003 19:08
Alter: 38

Beitragvon Buffy » So Jan 14, 2007 0:33

:lol: :lol: :lol:
Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... :D

Teller Taxi
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 08, 2007 19:56
Wohnort: Limburg a. d. Lahn
Alter: 35

Beitragvon Teller Taxi » Di Jan 16, 2007 13:16

Also wir bräuchten ein Radio, nurur so ein klitzekleines :lol:
Wenn ich am WE Spätdienst habe und ganz allein im Hotel bin, wird es leicht langweilig, und diese Stille macht einen wahnsinnig. Jedesmal bin ich kurz vorm Einschlafen wenn ein Gast sich mal wieder an den Tresen geschlichen hat.....das ist peinlich :oops:
Und die Bibel lesen hilft mir auch nicht grade mich wachzuhalten :(

sirvival
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 126
Registriert: So Nov 05, 2006 2:12
Tätigkeit: HoFa
Wohnort: Geltow
Alter: 36
Kontaktdaten:

Beitragvon sirvival » Mi Jan 17, 2007 3:41

wenn ihr internet habt dann probier es doch mit www.surfmusic.de

da haste alle radiostationen aus deutschland sowie ne menge sender aus aller herren länder zur verfügung!

back to topic: wünsche mir bei uns das neue opera!! haben fidelio 6.xx aber ich will nich immer nur blau und grün aufm bildschirm sehen...

Esra
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 80
Registriert: Di Jan 16, 2007 13:38
Tätigkeit: azubi FaHo
Wohnort: Rheinland - Pfalz
Alter: 31
Kontaktdaten:

Beitragvon Esra » Mi Feb 07, 2007 2:48

defintiv ein PERSONALRAUM ein h4 strene hotel mit 45 zimmern und kein perso raum auch wenn es so ein mikriges hotel ist...

nanakeksi
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 69
Registriert: Fr Okt 20, 2006 18:20
Tätigkeit: Rezeptionsmitarbeiterin, gelernte HOFA
Wohnort: Wipperfürth
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitragvon nanakeksi » Mi Feb 07, 2007 22:01

also wir bräuchten ganz dringend mehr service personal dann können die azubis wenigstens auch in die ausbildungsabteilung zu den vorgeschriebenen zeiten und nicht ständig in den service...
damit eingehend das nächste problem einen besseren azubi versetzungsplan aber das geht net weil kein personal. naja

und hmm naja unser restaurant mal moderner und schöner gestallten hat im moment eher den charakter einer mensa.. hehe

und da unser hotel ja in trägerschaft des erzbistums ist müssen wir im service so hässliche lange röcke tragen... können die das net abschaffen und uns schicke hosen erlauben...
naja wird sich wohl eh nie ändern

weil kirche kein geld...
"Aber hier ist die Wahrheit über die Wahrheit: Sie tut weh. Also ... lügen wir."

Benutzeravatar
Schneepunzel
Maitre
Maitre
Beiträge: 237
Registriert: Fr Feb 16, 2007 0:07
Tätigkeit: Commis de Rang
Wohnort: FFM
Alter: 30
Kontaktdaten:

Beitragvon Schneepunzel » Fr Feb 16, 2007 23:17

Ne neue Kaffemaschine wäre super weil unsere für espresso, cappu, latte und co. regelmäßig abkackt...


ohh ja und hocker fürs FO wär auch toll


achja und ma wieder n neuen teppich fürs restaurant
"Was ein wirkliches Grand Hotel ist, habe ich erst wieder in Frankfurt gesehen, im Frankfurter Hof. Da weiß man doch, wofür man zahlt, und tut's mit einer Art Freudigkeit."
- Thomas Mann

NightySB
Night Manager
Night Manager
Beiträge: 485
Registriert: So Okt 09, 2005 0:48
Tätigkeit: Night Manager
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 36

Beitragvon NightySB » So Feb 18, 2007 1:56

Ein neuer Bürostuhl im B/O würde mir fürs erste schon reichen..
Carpe noctem - Nutze die Nacht

HoFa-Julie
Azubi
Azubi
Beiträge: 29
Registriert: Di Nov 21, 2006 12:00
Wohnort: Darmstadt
Alter: 33

Beitragvon HoFa-Julie » So Feb 18, 2007 13:52

endlich mal leckeres Personalessen!!!!

und für die Zimmermädchen die Erlaubnis mit Mp3_Player putzen zu dürfen..bin ja grad im Housekeeping und die Stille bzw. zwischendurch das Rauschen vom Staubsauger ist echt ätzend!!!!
(Klar is eigentlich ja auch vorm Gast ziemlich blöde mit Ohrstöpseln rumzurennen, aber es müsste sowas wie bei den neuen Hörgeräten sein. Knöpfchen ins Ohr, und über Funk dann die Mucke...oder so ähnlich)
Wenn du Tränen ernten willst, musst du Liebe säen.
F. Schiller

Benutzeravatar
Schneepunzel
Maitre
Maitre
Beiträge: 237
Registriert: Fr Feb 16, 2007 0:07
Tätigkeit: Commis de Rang
Wohnort: FFM
Alter: 30
Kontaktdaten:

Beitragvon Schneepunzel » Mo Feb 19, 2007 19:36

Genau für Leckers Perso Essen bin ich auch
"Was ein wirkliches Grand Hotel ist, habe ich erst wieder in Frankfurt gesehen, im Frankfurter Hof. Da weiß man doch, wofür man zahlt, und tut's mit einer Art Freudigkeit."
- Thomas Mann

Benutzeravatar
Rieussec
Moderator
Moderator
Beiträge: 353
Registriert: Mo Jun 20, 2005 1:03
Tätigkeit: Chef de rang
Wohnort: Celle
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitragvon Rieussec » Di Feb 20, 2007 13:45

und für die Zimmermädchen die Erlaubnis mit Mp3_Player putzen zu dürfen..bin ja grad im Housekeeping und die Stille bzw. zwischendurch das Rauschen vom Staubsauger ist echt ätzend!!!!
(Klar is eigentlich ja auch vorm Gast ziemlich blöde mit Ohrstöpseln rumzurennen, aber es müsste sowas wie bei den neuen Hörgeräten sein. Knöpfchen ins Ohr, und über Funk dann die Mucke...oder so ähnlich)
Also wenn wir soweit mitm Service durch sind und wir die Gläser alle polieren dann hör ich immer dabei Musik mitm MP3 Player :D



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 11 Gäste