Tach,
(wieder eine Neue am Start!

)
Eigentlich würde ich von mir behaupten, dass ich den richtigen Beruf, für mich gewählt habe, auch wenn ich manch stressige Tage/Nächte hinter mich bringe mit: Frust, Suff, Ängste, Trauer, Launen usw. meiner Gäste und AUCH dass mache ich gerne - sonst hätte ich ja wirklich den Beruf verfehlt und wenn dann meine Helden kommen, die Gäste die man mag --->
die guten, spätestens dann weiß ich wieder warum und wofür. Doch zur Zeit ist es irgendwie schwerer als sonst und ich frage mich - liegt es an mir oder an dem Gast!(?)
Ich arbeite in einem kleinen überschaubaren Hotel/Restaurant. Ich bin die einzige Teller-Taxi und somit auch das einzige Opfer

!!! Und zur Zeit sehe ich mich nicht nur als Sklave meines Berufes, sondern auch als Opfer der launisches Konsumenten *lach*.
Normal machen mir die Allüren meiner Gäste so rein gar nichts aus aber irgendwie haben momentan alle einen an der Waffel!
O.K - ich am meisten aber das tut nichts zur Sache.

Doch ist es normal das man nach vielen Jahren in der Gastronomie mal so einen extremen Tiefpunkt hat und am liebsten alle ich der Pfeife rauchen mag?
Am liebsten mag ich alle aussetzen gehen *lach*!!!
Danke für´s lesen
dA Ela ^^