abschlussessen 4gän...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

abschlussessen 4gänge 4personen-DRINGEND

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,435 Ansichten
(@fania)
Beiträge: 14
Active Member
Themenstarter
 

Hallo,
ich mach eigentlich das Kolleg in bad Gleichenberg und muss jetzt für meine Abschlussprüfung* ein 4gängiges Menü zusammenstellen, dass ich auch dann kochen muss...
Vorausgesagt muss werden, dass ich ein absoluter nicht-koch bin(oder genauer: ich mags net besonders)weswegen ich eigentlich eh alles lernen muss 🙂

folgendes kann ich und hätt ich daher auch drinnen:

kürbiscremesuppe

sowie: marzipan-nougat-knödel auf fruchtspiegel

bitte bitte lasst euch was einfallen, mir kommen leider nur verrückte einfälle 🙁

lg

 
Veröffentlicht : 16/09/2008 1:56 pm
Andy
 Andy
(@andy)
Beiträge: 1310
Noble Member
 

daher kommen und sagen: "lasst euch mal was einfallen " damit wirst du hier wohl auf taube Ohren stossen.

Bitte lass dir erstmal etwas einfallen und dann werden dir hier auch sicher einige helfen das ganze weiter zu entwickeln oder neue Ideen mit einbringen, aber so ist das ne Einbahnstrasse...

God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

 
Veröffentlicht : 29/09/2008 12:20 pm
bugi99
(@bugi99)
Beiträge: 427
Reputable Member
 

daher kommen und sagen: "lasst euch mal was einfallen " damit wirst du hier wohl auf taube Ohren stossen.

Bitte lass dir erstmal etwas einfallen und dann werden dir hier auch sicher einige helfen das ganze weiter zu entwickeln oder neue Ideen mit einbringen, aber so ist das ne Einbahnstrasse...

Stimmt!!!

Wer sich nicht wehrt, endet am Herd!

Jeder hat das Recht nachzudenken, allerdings machen davon die wenigsten Gebrauch!

 
Veröffentlicht : 19/10/2008 5:54 pm





Teilen: