Benachrichtigungen
Alles löschen

Dessert-Referat!!

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,142 Ansichten
(@lilisa)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo!
Ich muss am Donnerstg ein Referat über Desserts(innerhalb eines Menus) halten und bin leider total ratlos 😥 .Ich finde im Internet immer nur Rezepte,die brauch ich aber nicht.Weiss leider auch nicht was ich machen überhaupt machen soll,das ganze soll nur ca 15 Min dauern,aber wie gesagt bin ziemlich ratlos.
Vielleicht hat jem and Tipps oder Links... 😀
Bin für jede Hilfe dankbar,
LG Lilli

 
Veröffentlicht : 02/03/2008 10:21 am
ShocK
(@shock)
Beiträge: 970
Prominent Member
 

Ich finde generell: Wenn du nicht weisst, was du in einem dir gestellten Referatsthema genau machen sollst, würde ich immer mal deinen Lehrer fragen! Wie sollst du sonst vernünftig arbeiten können, wenn du gar nicht weisst, was du machen sollst?!

Ansonsten: Bedeutung und Gewichtung des Desserts innerhalb eines Menüs, evtl. historisch betrachtet(!?), Arten von Desserts (kalt, warm, heiß, gefroren, halbgefroren z.b.), übliche Dessertbeispiele...

- To achieve great things, you must first dream great dreams -

 
Veröffentlicht : 02/03/2008 7:54 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: