Ein sommerliches le...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ein sommerliches leichtes dessert

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
3,094 Ansichten
(@marina1301)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo leute,
ich bin leider total unkreativ, was menüs schreiben angeht 🙁

vielleicht könnt ihr mir ein paar tips geben... was für desserts man im sommer am besten verwenden kann ?

Lg und vielen dank im voraus

Marina

 
Veröffentlicht : 18/04/2011 6:10 pm
(@ramonagrafie)
Beiträge: 98
Trusted Member
 

Vielleicht fängt man mal so an:

Was würdest du gerne im Sommer essen?
Würdest du eher Heiße Kirchen essen wollen oder lieber ein fruchtiges Sorbet?

Was hast du denn mal auf Speisekarten gefunden, wenn du unterwegs warst !?

Bissl was einfallen sollte dir schon

lg mona

 
Veröffentlicht : 18/04/2011 6:27 pm
(@azubiene83)
Beiträge: 10
Active Member
 

Also ich finde raffiniert, fruchtige Heiß-Kalt Desserts für den sommer spannend.

wie wärs mal statt immer nur heiße Kirschen mit Eis mit Safran-birnen in Weisswein-Soße? Dazu Eis?
Mal was anderes, spannend und schmeckt herrvoragend. Passt excellent in den sommer!

 
Veröffentlicht : 04/05/2011 12:52 pm



(@melanie82)
Beiträge: 412
Reputable Member
 

Ich hab letzte Woche ein leckeres Rhabarbermousse gegessen. Dazu gab es Rhabarberkompott und Erdbeersauce, natürlich selbst gemacht... :guinness:

http://www.tauschticket.de/?rec=242195448 Bücher, CDs, Filme und viel mehr einfach tauschen...

 
Veröffentlicht : 04/05/2011 1:59 pm



Teilen: