HILFE!!!! Internati...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

HILFE!!!! Internationales Frühstück

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,677 Ansichten
(@jules2405)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo.

Ich schreibe am Dienstag eine Arbeit über Frühstück und wir sollen unter anderem Beispiele für ein Internationales Frühstück nennen. Leider haben wir dazu nichts durchgenommen und mir fällt auch nicht wirklich was ein.
Würde mich über jede Hilfe sehr freuen.

 
Veröffentlicht : 26/10/2008 5:40 pm
Katzenoma
(@katzenoma)
Beiträge: 604
Honorable Member
 

Sorry, aber internationales Frühstück sagt mir net wirklich was.

Ich kenn ja solchen Geschichten wie Amerikanisches Frühstück, kontinentales Frühstück etc. Soll das vielleicht eine Kombination aus veschiedenen Komponenten sein?

( Eins will mir nach einiger Zeit in diesem Forum noch nicht so ganz in den Kopf: Haben sich die Zeiten in den letzten Jahren eigentlich so geändert? In meiner Berufschulzeit haben wir nie Arbeiten über irgendwelche Themen geschrieben, die wir vorher nicht gründlich durchgenommen haben. Und wenn mir doch mal was unklar war, dann hab ich entweder meine Banknachbarin oder direkt die Lehrkraft gefragt.
Nur mal so anmerk, ohne es böse zu meinen...)

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. (Novalis)

 
Veröffentlicht : 26/10/2008 6:19 pm
Andy
 Andy
(@andy)
Beiträge: 1310
Noble Member
 

Ist denn ein Amerikanisches Fruehstueck kein internationales Fruehstueck? Ich denke es wird eher so gemeint sein, ansonsten wie waere es mit einem Chinesischem Fruehstueck?

God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

 
Veröffentlicht : 27/10/2008 12:51 am





Teilen: