Benachrichtigungen
Alles löschen

Meine Menüwahl

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,463 Ansichten
(@ramonagrafie)
Beiträge: 98
Trusted Member
Themenstarter
 

Huhu ihr Lieben,

ich würde auch gerne einmal mein Menü präsentieren und eure Meinungen dazu einholen 🙂
Dieses Menü ist für mich das Grundmenü - indem ich variieren kann in Standart, Fine Dining etc.
Bitte auch auf die Schreibweise der Weine achten - irgendwie raff ich das immer noch net 😀

4 Gang:

Mangoldsalat mit Chili und Orangen
Wein:

2009er Rheingau Riesling
QbA - trocken , Robert Weil

Frühlingszwiebelsuppe mit geräucherten Speckstreifen

Gegrilltes Argentinisches Rinderfilet mit einer Rotweinjus dazu sautierter Spargel und Herzoginkartoffeln

2007er Spätburgunder
Auslese - trocken, Weingut Klosterhof

Limetten- Rharbarar Parfait auf einem Erdbeerspiegel

2009er Silvaner Eiswein
QbA - edelsüß, Bechtheimer Heiligkreuz, Hessen

Vielen Dank schönmal 🙂

 
Veröffentlicht : 18/04/2011 11:15 pm
(@fischer_elena)
Beiträge: 30
Eminent Member
 

nimmst du bei dem Dessert auch noch mal einen Wein? ?)

Wenn man mir Steine in den Weg legt, muss man damit rechnen, dass ich sie aufhebe und zurück schmeisse:D

 
Veröffentlicht : 20/04/2011 6:48 pm
(@mone88)
Beiträge: 551
Honorable Member
 

Also wenn 3 Weine gefordert sind würd ich auch nen Dessertwein schreiben.
Allg. ist Dessertwein immer gut.
Die Weinauflistung ist falsch, schau doch nochmal im anderen Thread da hab ich es schon erklärt.

Seamos realistos y hagamos lo imposible. URUGUAY, EL PAIS DE MI CORAZON Y EL MEJOR LUGAR DEL MUNDO!

 
Veröffentlicht : 20/04/2011 6:56 pm



(@ramonagrafie)
Beiträge: 98
Trusted Member
Themenstarter
 

Ein Eiswein ist ein Desswertwein wenn er edelsüß ist!

Sonst würde ich natürlich auch einen Sandemann Portwein Cream nehmen

 
Veröffentlicht : 20/04/2011 7:07 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: