Winterobst und Wint...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Winterobst und Wintergemüse

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,319 Ansichten
(@bengelchen)
Beiträge: 21
Eminent Member
Themenstarter
 

hallo ihr lieben!!!

ich hab da mal ein problemschen (eins von vielen ^^)
ich sitzte grade hier und versuche für die komplexe prüfung zu lernen!
ich finde nirgends infos über winterobst und wie viele unstimmigkeiten zu wintergemüse, was ist denn jetzt was???
könntet ihr mir vielleicht helfen?? das wär super lieb!!!

danke schonmal

liebe grüße

 
Veröffentlicht : 30/11/2007 12:19 pm
(@stefan)
Beiträge: 12
Active Member
 

also wenn es um die ganz normalen angebote von gemüsen und obst zu bestimmten zeiten ghet, dann schau doch einfach mal hier oder google dir selbst einfach ein paar seiten:

http://www.cma.de/content/rezepte/saisonkalender.php

 
Veröffentlicht : 30/11/2007 11:00 pm
(@bengelchen)
Beiträge: 21
Eminent Member
Themenstarter
 

hi stefan!

danke, die seite hat mir sehr geholfen

-->gegoogelt hatte ich ja schon nur da sind immer wiedersprüche drin, die einen sagen brombeeren sind fürn winter, die anderen im juni,... und so einiges
-->nur vertrau ich jetzt auf meinen kalender oder auf den von cma oder von den googleseiten^^
ich weiß auch nicht mehr!!!

aber danke für deine hilfe

liebe grüße

 
Veröffentlicht : 02/12/2007 3:22 pm




Teile diese Beiträge!

Teilen: