Brauch mal eure hilfe!!!!

Fragen zum Forum bzw. zur Website?

Moderator: Andy

paparazzi1979
Azubi
Azubi
Beiträge: 14
Registriert: Fr Aug 06, 2004 16:41
Tätigkeit: Ass. Front Office Manager/ Night Manager
Wohnort: Köln
Alter: 40

Brauch mal eure hilfe!!!!

Beitragvon paparazzi1979 » Fr Aug 06, 2004 23:24

hallo!!!

hab mich heute neu angemeldet und mir ist aufgefallen, das bei meinem nick- praktikant - steht! Wie kann ich dieses ändern???

danke für die hilfe!!!!

paparazzi


Benutzeravatar
Alex
Moderator
Moderator
Beiträge: 3503
Registriert: Do Aug 30, 2001 20:55
Tätigkeit: Hotelbetriebswirt
Wohnort: Heidelberg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex » Sa Aug 07, 2004 11:48

Das kannst Du nur ändern, in dem Du viele sinnvolle Beiträge schreibst. ;) Der Titel unter Deinem Nick hat nichts mit Deinem realen Status zu tun, er zeigt lediglich Deinen Status im Forum an und wird nach der Anzahl der Beiträge vergeben. Und da man in der Gastronomie meistens als Praktikant anfängt, tust Du das hier auch ;).

Also viel Spaß!
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..."
Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

Benutzeravatar
Holger_Rienass
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 91
Registriert: Mi Dez 10, 2003 14:47
Tätigkeit: Meetings-& Event Coordinator
Wohnort: Wien
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitragvon Holger_Rienass » Sa Aug 07, 2004 17:49

Vielleicht kann man den Alex ja demnächst überzeugen, doch irgendwie in der Führungsetage einzusteigen...... :D
hogaSCOUT - Das Hotellerie- und Gastronomieportal
http://www.hogascout.de

stephie-chan
Azubi
Azubi
Beiträge: 21
Registriert: Fr Feb 17, 2006 15:46
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: Elmshorn
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitragvon stephie-chan » Di Feb 21, 2006 8:47

hi

ich hab da ein kleines Problem

und zwar, wenn ich mein Profil ändern möchte und zum Beispiel meine ICQ Nummer angebe, mein Lehrjahr, meine Interessen und dann auf Absenden gehe speichert er die sachen nicht. er sagt mir zwar das alle Angaben geändert worden oder so, aber sobald ich wieder auf mein Profil gehe is alles wieder weg. ?)
Mein Bild hat er ja auch gespeichert und meien MSN Adresse auch...
Was mach ich da falsch oder woran kann das liegen?? ?)


Benutzeravatar
Kitsune
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 119
Registriert: Fr Nov 12, 2004 12:40
Tätigkeit: Empfang/Reservierung/Verkauf
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitragvon Kitsune » Di Feb 21, 2006 12:15

Ich habe im Moment auch das Problem, daß ich meine Daten teilweise nicht editieren kann. Aber bei der ICQ-Nummer habe ich zu beginn rausgefunden, daß man die zb. an einem Stück runterschreibt... also nicht zb. 111-111-111, sondern 111111111. Allerdings wundere ich mich auch, daß mein Lehrjahr aus dem Profil verschwunden ist und ich es nicht mehr eintragen kann... ?)
Für ein schönes Leben braucht man eigentlich nur ein ganz besonderes Kirschblütenbäumchen *g*

Benutzeravatar
Alex
Moderator
Moderator
Beiträge: 3503
Registriert: Do Aug 30, 2001 20:55
Tätigkeit: Hotelbetriebswirt
Wohnort: Heidelberg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex » Sa Mär 04, 2006 0:24

Danke für den Hinweis!

Die ICQ-Nummer hat Kitsune schon erklärt.
Das Lehrjahr wurde anscheinend beim letzten Forums-Update übersehen, sollte aber jetzt wieder funktionieren.
Die Interessen oder andere Felder kann ich leider nicht nachvollziehen.

Jetzt aber schnell die Lehrjahre aktualisieren ;)

Gruß,
Alex
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..."
Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Technisches/Administratives“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast