foto

Fragen zum Forum bzw. zur Website?

Moderator: Andy

Benutzeravatar
MSMiri
Maitre
Maitre
Beiträge: 218
Registriert: Sa Mär 11, 2006 18:56
Wohnort: Münster

foto

Beitragvon MSMiri » Mo Sep 04, 2006 12:02

hi, also ich sitz hier schon ne lange zeit an dem blöden foto um es hochladen zu können. Mit photoshop bekomme ich es nicht hin. Kann mir jemand sagen wir ich ein jpeg in ein avatar umwandeln kann? habe es schon diverse male so klein bekommen (60x60 pixel;6 kB) aber ich kann es nicht hochladen...


Carnor
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 52
Registriert: Mi Aug 23, 2006 0:02
Wohnort: Aschaffenburg
Alter: 34
Kontaktdaten:

Beitragvon Carnor » Mo Sep 04, 2006 14:51

Hm du hast aber schon auf Profil geklickt, und dann bei Bild hochladen, das Jpeg ausgewählt oder?

Avatar is kein Dateiformat sondern lediglich die Bezeichnung für das Profilbild. ;)

Edit: Also Kurzanleitung quasi: Verkleinern hast du ja schon geschafft. Auf 60x60. Dann Abspeichern(am besten mit Speichern Unter mit nem neuen Namen, damit dein altes Bild nicht überschrieben wird), und dann im Profil hier die Datei auswählen und hochladen. Dann müsste es gehen.
Zuletzt geändert von Carnor am Mo Sep 04, 2006 14:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MSMiri
Maitre
Maitre
Beiträge: 218
Registriert: Sa Mär 11, 2006 18:56
Wohnort: Münster

Beitragvon MSMiri » Di Sep 05, 2006 18:19

nope geht nüsch :( blöd sowas :oops:

Benutzeravatar
sakura
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 908
Registriert: Sa Mär 08, 2003 14:21
Tätigkeit: HoFa / Tourismusbetriebswirtin / Resa-Tante
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 36

Beitragvon sakura » Do Sep 07, 2006 16:46

Jetzt hast Du´s ja geschafft... Glückwunsch! :-)
Moe: "Damit kannst du einen Ochsen in 40 Sekunden blitzfrittieren."
Homer: "In 40 Sekunden?! Ich will ihn JETZT!"


Benutzeravatar
MSMiri
Maitre
Maitre
Beiträge: 218
Registriert: Sa Mär 11, 2006 18:56
Wohnort: Münster

Beitragvon MSMiri » Sa Sep 09, 2006 17:21

habs ja net selber gemacht :oops: der alex war so nett :wink:



Zurück zu „Technisches/Administratives“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste