Irgendwas stimmt nicht,...

Fragen zum Forum bzw. zur Website?

Moderator: Andy

phily1986
Maitre
Maitre
Beiträge: 343
Registriert: Mi Jun 28, 2006 20:56
Tätigkeit: Sales Director
Alter: 33
Kontaktdaten:

Irgendwas stimmt nicht,...

Beitragvon phily1986 » Di Sep 18, 2007 16:50

Hey Alex...

irgendetwas stimmt mit meinem Acount nicht mehr, der Zähler meiner beiträge steigt nicht mehr...bin schon seit geraumer Zeit auf 196 Zählern.

Hab das eben getestet und es funktioniert nicht mehr.
Ist da was kaputt??

Hoffe du kannst mir da helfen oder sogar beheben?

Danke schon im vorraus!

phily
Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird.
-Hemingway


Benutzeravatar
sammy
Troubleshooter
Troubleshooter
Beiträge: 630
Registriert: Mi Sep 27, 2006 1:29
Tätigkeit: Ausgelernter Refa und Koch
Wohnort: Oberwesel am Rhein
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitragvon sammy » Mi Sep 19, 2007 1:06

Häh? Jetz hast du doch 197 Beiträge? Klappt doch....aber wieso schreibst du dem Alex nicht ne Pn??
♫♪♫♪ Die Hotelfachsuche :arrow: eine tolle Funktion die man auch benutzen kann! :wink: ♫♪♫♪ ♫♪

Benutzeravatar
Alex
Moderator
Moderator
Beiträge: 3503
Registriert: Do Aug 30, 2001 20:55
Tätigkeit: Hotelbetriebswirt
Wohnort: Heidelberg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex » Mi Sep 19, 2007 13:00

Passt scho, kann ja sein, dass andere ähnliche Probleme haben und dann kann man gemeinsam auf Ursachensuche gehen. :)

Aber zu philys Problem:
Lass es mich mal böse formulieren ... die Zahl Deiner sinnvollen Beiträge steigt nicht mehr :D
Ich habe die drei Ketten aus der Beitragszählung genommen, da die Beiträge dort die Beitragszahlen der User künstlich nach oben gepusht haben. Und weil die Beitragszahlen bzw. die entsprechenden Ränge ein klitzekleines Indiz für die Forenkompetenz sein können, fand ich das ungerechtfertigt. Allerdings habe ich mich dabei nur auf die Ketten-Themen beschränkt.

Alle Deine anderen Beiträge wurden aber ordnungsgemäß gezählt. ;)

Gruß,
Alex
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..."
Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

mayflower
HF-Anwältin
HF-Anwältin
Beiträge: 783
Registriert: Sa Sep 23, 2006 11:29
Tätigkeit: Studentin
Wohnort: Heidelberg
Alter: 32

Beitragvon mayflower » Mi Sep 19, 2007 15:11

@Alex: Die Regelung finde ich super. *daumen hoch dafür* ;)


phily1986
Maitre
Maitre
Beiträge: 343
Registriert: Mi Jun 28, 2006 20:56
Tätigkeit: Sales Director
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitragvon phily1986 » Mi Sep 19, 2007 19:35

Das klingt plausibel und vernünftig!!

Das versteh ich schon!
Aber trozdem danke für die Aufklärung,...hatte mich schon ein bisschen gewundert. :D
Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird.
-Hemingway

Luna160974
Maitre
Maitre
Beiträge: 318
Registriert: Sa Mai 12, 2007 13:49
Tätigkeit: Hofa
Wohnort: Schweinfurt
Alter: 45

Beitragvon Luna160974 » Mo Sep 24, 2007 23:06

@alex
vielleicht findest du demnächst auch einen filter für so sinnvolle beiträge wie:
- das sehe ich auch so...
- das hätte ich auch so gemacht...
- das kenne ich auch so...
- usw. usf.
:wink: :wink: :wink:
I am what I am

Benutzeravatar
ShocK
Moderator
Moderator
Beiträge: 970
Registriert: Sa Mai 13, 2006 11:38
Tätigkeit: Hotelfachmann
Wohnort: Hamburg
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitragvon ShocK » Di Sep 25, 2007 11:57

Richtig... aber das ist technisch glaube ich eher ein Problem der komplizierteren Sorte. Aber man könnte über ein Programm nachdenken, dass einen Beitrag erst ab einer bestimmten Anzahl an Wörtern zählen lässt :D
- To achieve great things, you must first dream great dreams -

mayflower
HF-Anwältin
HF-Anwältin
Beiträge: 783
Registriert: Sa Sep 23, 2006 11:29
Tätigkeit: Studentin
Wohnort: Heidelberg
Alter: 32

Beitragvon mayflower » Di Sep 25, 2007 16:43

@ShocK: Dann mach ich das so, dass ich mich nicht mehr kurz fasse, wenn ich zustimm... *flöt* Ich hab sonst nämlich nicht mehr wirklich was Sinnvolles hier zu sagen... ;)

Benutzeravatar
tobli
Maitre
Maitre
Beiträge: 222
Registriert: So Jul 08, 2007 19:05
Tätigkeit: FO Supervisor
Wohnort: Bochum
Alter: 36

Beitragvon tobli » Di Sep 25, 2007 19:04

Warum die Aufregung?

Man hat doch nix von der steigenden Beitragszahl, oder irre ich mich da?
Ich weiß ja worum es euch geht, aber das Forum hier ist doch eine Plattform um sich zu informieren, Fragen zu stellen und sich gegenseitig zu helfen, oder? In diesem Sinne macht es machmal auch Sinn den Threadgründer in seiner Meinung zu bestätigen. Wie oft leist man die Frage am Ende "Wie war das bei Euch?".
Mich nervt es auch manchmal nach einem Beitrag, 5x weitere ohne Sinn oder mit gleichem Inhalt zulesen, aber Du kannst es doch nicht kontrolieren und regeln. Es ist schließlich ein offenes Forum (Und das ist gut so :-)), somit kann man auch nicht verhindern, dass sich Leute einloggen, die versuchen sich über ihre Beitragszahl zu definieren ...

Gruß Tobi
"Wenn man beginnt, seinem Paßfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren."

~ Ephraim Kishon ~

Haze
Moderator
Moderator
Beiträge: 738
Registriert: Fr Okt 12, 2007 15:25
Tätigkeit: Schichtleiter FO
Wohnort: München
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitragvon Haze » So Jun 01, 2008 16:07

Bei mir stimmt auch irgendwas nicht,
neuerdings hab ich keine Zahl mehr hinter den ungelesenen Beiträgen stehen und es ist auch nicht mehr grün markiert, dabei hab ich nichts verändert? Warum? Its a Bug or a Feature? :D

Benutzeravatar
Alex
Moderator
Moderator
Beiträge: 3503
Registriert: Do Aug 30, 2001 20:55
Tätigkeit: Hotelbetriebswirt
Wohnort: Heidelberg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex » So Jun 01, 2008 16:16

Ein Bug im Feature :) (hat mit den Hotelketten zu tun)
Sollte jetzt aber wieder gehen, sorry 8)
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..."
Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

Haze
Moderator
Moderator
Beiträge: 738
Registriert: Fr Okt 12, 2007 15:25
Tätigkeit: Schichtleiter FO
Wohnort: München
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitragvon Haze » So Jun 01, 2008 16:17

:D :D
Vielen Dank :)



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Technisches/Administratives“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast