Nickname ändern???

Fragen zum Forum bzw. zur Website?

Moderator: Andy

flash
Azubi
Azubi
Beiträge: 20
Registriert: Fr Feb 22, 2008 19:57
Tätigkeit: Hofa
Wohnort: LK Gifhorn
Alter: 31

Nickname ändern???

Beitragvon flash » Mo Mär 10, 2008 21:22

Hi,

bin ganz neu hier. hab beim anmelden einen fehler gemacht.....
der nickname sollte eigentlich flash heißen nicht flas. kann man das noch ändern
*peinlich verlegt durch die wäsche schau*


Mixologe

Re: Nickname ändern???

Beitragvon Mixologe » Di Jul 20, 2010 16:11

Ich bin heute hier neu angemeldet. Mir gefällt Barkeeper nicht so, kann man mich zum Mixologen umnennen? Beiflash hat es ja auch geklappt. Wenns nicht zuviel Aufwand ist, sonst melde ich mich neu an und nenne mich Mixologe, nur doof wegen meiner E-mail.

Wäre echt super :D

Mixologe

Re: Nickname ändern???

Beitragvon Mixologe » Di Jul 20, 2010 16:15

Oh, das ging ja schnell. :shock: Wer war das? Bei wem darf ich mich bedanken?

Benutzeravatar
Alex
Moderator
Moderator
Beiträge: 3503
Registriert: Do Aug 30, 2001 20:55
Tätigkeit: Hotelbetriebswirt
Wohnort: Heidelberg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: Nickname ändern???

Beitragvon Alex » Di Jul 20, 2010 16:22

Das macht das Forum automatisch.
Wenn in diesem Thread der Satz "kann man mich zu *** umnennen?" erkennt die Software das und benennt den Fragesteller um. Geht aber nur in diesem Thread und natürlich ohne Anführungszeichen.
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..."
Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen


Mixologe

Re: Nickname ändern???

Beitragvon Mixologe » Di Jul 20, 2010 16:40

Ist nicht überall möglich. Danke dir trotzdem Alex :lol:



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Technisches/Administratives“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast