DWS Deutsche Wein- ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

DWS Deutsche Wein- und Sommelierschule

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,858 Ansichten
tobli
(@tobli)
Beiträge: 222
Estimable Member
Themenstarter
 

Hallo Community,

ich habe mir so ausgedacht an der DWS der deutschen Wein- und Sommelierschule nächstes Jahr das IHK Zertifikat zum Weinfachmann, eine Vorstufe zum IHK geprüften Sommelier, zu machen.

Mich interessiert Eure Meinung dazu. Hat vielleicht schon jemand dieses Zertifikat gemacht? Hat jemand eine Ahnung welchen Ruf die Schule in der Branche hat? Wie logisch und strukturiert seht Ihr den Lehrstoff? Gerne würde ich auch die "Expertenmeinung" von Riessec und Co. hören 😉

Und wer weiß vielleicht interessiert sich ja noch wer dafür und man kann das ganze zusammen machen.

Ich freu mich auf Eure Antworten ...

Gruß Tobi

"Wenn man beginnt, seinem Paßfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren."

~ Ephraim Kishon ~

 
Veröffentlicht : 03/12/2007 5:43 am



Teilen: