Fairmont Hamburg oder Grandhotel Heiligendamm ?

für Umfragen aller Art

Moderatoren: ShocK, Andy

Papierkater
Azubi
Azubi
Beiträge: 16
Registriert: Mi Jun 30, 2010 14:57

Fairmont Hamburg oder Grandhotel Heiligendamm ?

Beitragvon Papierkater » Do Aug 05, 2010 19:34

wo würdet ihr hingehen ?


Benutzeravatar
Quin_Tulop
Moderator
Moderator
Beiträge: 239
Registriert: Mo Aug 03, 2009 19:12
Tätigkeit: Direktionsass., AFOM, Hotelfachmann und Bürokaufmann
Wohnort: FFM
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Fairmont Hamburg oder Grandhotel Heiligendamm ?

Beitragvon Quin_Tulop » Do Aug 05, 2010 21:32

Hallo Papierkater,

wir haben gerade erst dieses parallel passende Thema dazu besprochen ;-)

Ich würde auf jeden Fall, unbeeinflusst vom Link, das Vier Jahreszeiten vorziehen!
Es ist einfach ein Traditionshaus und eine Legende in Hamburg.
2009 frisch renoviert steht es auch nicht vor/in den Problemen wie beispielsweise ein Kempinski Atlantic in Hamburg. Meines erachtens, vom Namen und der Größe her, hat das Fermont in Hamburg nur das Le Méridien zu fürchten, alles andere ist kleiner oder "niedrigklassiker" oder unmordern.

Von daher würde man da in einer Europametropole in einem Haus in der ersten Reihe arbeiten.
Das macht sich sicher besser als den Titel "Grand Hotel" stehen zu haben, wobei Fermont bei weitem nicht zu verachten ist, und dann aber nicht die Auslastung und das gewünschte Niveau bieten zu können, weil es eben nur Provinz ist.

Meine Meinung dazu ;-)

Viele Grüße
!!!Ich erstelle meine Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen!!!

~ Wenn der Wind der Veränderung weht, treibt er die Mühle des Lebens an ~

~ Sei nicht wie der Bär und fange den Lachs, sei wie der Hase und jage den Dachs ~

lucullus
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 107
Registriert: Mo Sep 03, 2007 22:37
Tätigkeit: Azubi

Re: Fairmont Hamburg oder Grandhotel Heiligendamm ?

Beitragvon lucullus » Di Aug 24, 2010 1:56

oh schon eine Weile her, wofür hast du dich entschieden?

Papierkater
Azubi
Azubi
Beiträge: 16
Registriert: Mi Jun 30, 2010 14:57

Re: Fairmont Hamburg oder Grandhotel Heiligendamm ?

Beitragvon Papierkater » Mi Sep 01, 2010 21:03

Fairmont Hamburg :)


Till
Maitre
Maitre
Beiträge: 441
Registriert: Mi Feb 08, 2006 13:47
Tätigkeit: Mädchen für alles
Wohnort: Ba Wü
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Fairmont Hamburg oder Grandhotel Heiligendamm ?

Beitragvon Till » Mi Sep 01, 2010 22:12

Habe mich da auch mal (so vor gefühlten 100 Jahren) mal vorgestellt: Gute Wahl!
Nix gegen Heiligendamm aber rein vom Renomee her definitiv Fairmont! Die sind auch meines Wissens nach am expandieren von daher hast du guchte Chancen danach ins Ausland zu gehen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste