Noch Zeit für einen Sportverein?

für Umfragen aller Art

Moderatoren: ShocK, Andy

bacardigirl_hofa
Azubi
Azubi
Beiträge: 10
Registriert: Di Mai 26, 2009 14:49

Noch Zeit für einen Sportverein?

Beitragvon bacardigirl_hofa » Di Mai 26, 2009 18:13

Hey zusammen

mich würde mal interessieren, was ihr für einen Sportverein während der Hotelfach- bzw. Restaurantfachlehre noch so treibt, oder vielleicht gar keinen mehr, weil es zu stressig wird??

Ich möchte nämlich unbedingt einen Sportverein besuchen, weiß nur noch nicht so genau welchen, vielleicht auch einen Schwimmverein..
Und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das vielleicht doch nicht zu stressig wird, jetzt dann mit meiner hotelfachlehre und ein haustier lege ich mir auch noch zu :)

Was macht ihr sportmäßig? Oder besucht ihr keinen Verein und macht so nur Sport??
Würde mich auf Antworten freuen :D

GLG bacardi


Haze
Moderator
Moderator
Beiträge: 738
Registriert: Fr Okt 12, 2007 15:25
Tätigkeit: Schichtleiter FO
Wohnort: München
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitragvon Haze » Di Mai 26, 2009 19:00

Regelmäßig wirst du es nicht machen können, aber such dir doch Sport, denn du flexibel dir einteilen kannst. Verein geht, aber sicher nicht regelmäßig, einfach wegen der Arbeitszeiten.

Ich bin der unsportlichste Mensch in diesem Forum :D


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste