Raucher oder Nichtraucher??

für Umfragen aller Art

Moderatoren: ShocK, Andy

Raucher oder Nichtraucher?

Ja, ich bin Raucher..
58
55%
Nein, ich bin Nichtraucher..
47
45%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 105

Pope
Praktikant
Beiträge: 9
Registriert: Do Jan 17, 2008 17:30
Tätigkeit: Azubi

Beitragvon Pope » Fr Jun 27, 2008 17:58

hmm ist n schweres thema

also ich rauche auch aber ich hätte nie gedacht dass es in anderen Häuser scheinbar so üblich ist auch auserhalb der Pausen zu rauchen.

ich rauch nur in den Pausen und selbst dann nur ganz am Anfang dass ich nicht gar so stinke wenn ich wieder bei den Gästen bin. Ich geh schon immer früher aus der Pause "zurück" eben um diesen eindruck zu vermeiden dass ich weniger arbeite nur weil ich rauche.

Allerdings ist mir schon oft aufgefallen, dass die nichtraucher zumindest in meinem Betrieb gerne mal n Paar minute üerziehen und nur meinen "dafür geh ich ja nie rauchen"


littleMary
Azubi
Azubi
Beiträge: 13
Registriert: Mo Sep 08, 2008 19:01

Beitragvon littleMary » Fr Dez 12, 2008 19:17

Raucher! Schon aus Prinzip, weil alle dagegen sind!!

Benutzeravatar
Ynee
Maitre
Maitre
Beiträge: 484
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:47
Tätigkeit: Flugbegleiterin
Wohnort: Bremen
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitragvon Ynee » Fr Dez 12, 2008 20:49

Also ich rauche, auch auf der Arbeit... wenn Zeit ist.

Wenn richtig viel los ist & wirklich Stress rauche ich auch mal 10 Stunden gar nicht... eben weil ich arbeite!

Wenns dann allerdings z.B. so Tage wie gestern sind wo ich von 15-18 Uhr quasi mit einer Rezeptionistin die einzige Person im Hotel bin, schon wirklich alles geputzt hab, was ich finden konnte seh ich kein Problem darin wenn ich mir halt mal ab und an eine Rauchen geh.

Im normalen Arbeitsalltag ist das bei uns eigentlich auch relativ gut geregelt. Entweder läufts so... wenn wir zu 3. beim Frühstück sind aber nur noch 8 oder 9 Tische haben geh ich mir schonmal eine Rauchen. Dann übernehmen entweder meine Kolleginnen für die Zeit meine Tische oder wenn ich grad an der Spülmaschine steh, wartet das Geschirr auf mich. Dafür bin ich aber auch immer diejenige die am Ende der Schicht länger bleibt, wenn meine Kolleginnen schon weg sind und dann auf die Spätschicht wartet um Übergabe etc. zu machen.

Und ansonsten, wenns die Zeit zulässt gehn halt meine Kolleginnen mal nen Kaffee trinken wenn ich eine Rauchen geh. Also bei uns ist das eigentlich ganz ausgeglichen *g*

Mone88
Moderator
Moderator
Beiträge: 551
Registriert: Fr Aug 10, 2007 16:43
Tätigkeit: Quality Assurance Consultant
Wohnort: MUC
Alter: 31

Beitragvon Mone88 » Fr Dez 12, 2008 20:57

Ich gestehe, mom noch Raucher....
Aber mein Vorsatz: Ich höre im Urlaub auf zu rauchen, weil ich nachm Flug die ersten 20 Stunden ohne ZIgarette hinter mir habe...aber warten wirs mal ab....Drückts mir bitte schon mal die Daumen!!!



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste