Rheinland-Pfalz/Saa...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Rheinland-Pfalz/Saarland

24 Beiträge
10 Benutzer
0 Likes
12.4 K Ansichten
 Anke
(@anke)
Beiträge: 26
Eminent Member
Themenstarter
 

Ist hier jemand aus Rheinland-Pfalz und/oder dem Saarland anwesend?
Wo genau arbeitet ihr? 🙂

 
Veröffentlicht : 01/07/2007 2:12 pm
sammy
(@sammy)
Beiträge: 630
Honorable Member
 

Hier gibts nen Link der dir helfen kann

Und ich komm auch aus Rheinlandpfalz und soviel ich weiss(hoff das ich das sagen darf) :wink::wink: Homer auch! Beide aus der Umgebung um Mainz.............

♫♪♫♪ Die Hotelfachsuche ➡ eine tolle Funktion die man auch benutzen kann! 😉 ♫♪♫♪ ♫♪

 
Veröffentlicht : 01/07/2007 2:40 pm
(@homer)
Beiträge: 396
Reputable Member
 

jap 😀
ich komme aus dem mainzer raum, werde aber in hessen arbeiten 🙂
ich hab hier im forum auch schon einige gesehen, die aus dem eck hier kommen. und damit meine ich nicht nur den über mir 😉
@anke: und wo kommst du her? 🙂

 
Veröffentlicht : 01/07/2007 2:58 pm



 Anke
(@anke)
Beiträge: 26
Eminent Member
Themenstarter
 

ich wohne in der Nähe von Idar-Oberstein, arbeite aber im Saarland, direkt am Bostalsee.......

 
Veröffentlicht : 01/07/2007 3:45 pm
(@kejay)
Beiträge: 59
Trusted Member
 

Ich komm zwar nicht aus RP aber ich arbeite hier

 
Veröffentlicht : 01/07/2007 5:39 pm
(@phily1986)
Beiträge: 343
Reputable Member
 

Hey,

Ich lebe und arbeite auch in RLP!
Zähle mich wie Sammy und Homer zur "Mainz-Connection"!! :super:

Gelle Jungs! 😉

Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird.
-Hemingway

 
Veröffentlicht : 02/07/2007 12:41 am



(@homer)
Beiträge: 396
Reputable Member
 

:super: genau, der mit der nervenklinik in der nachbarschaft 😉

man müsste eigentlich mal ein chattertreffen machen 🙂

 
Veröffentlicht : 02/07/2007 12:57 am
(@nightysb)
Beiträge: 485
Reputable Member
 

ich wohne in der Nähe von Idar-Oberstein, arbeite aber im Saarland, direkt am Bostalsee.......

Dann sind wir fast Nachbarn.. Ich komme aus Saarbrücken und arbeite in Saarbrücken..

Carpe noctem - Nutze die Nacht

 
Veröffentlicht : 02/07/2007 3:34 am
 Anke
(@anke)
Beiträge: 26
Eminent Member
Themenstarter
 

in welchem Hotel in SB arbeitest du denn?
Warst auch am Mügelsberg?

 
Veröffentlicht : 02/07/2007 9:00 pm



(@nightysb)
Beiträge: 485
Reputable Member
 

Natürlich war ich auf dem TGBBZ II Saarbrücken Mügelsberg.. Das lässt sich ja leider nicht vermeiden, wenn man in SB seine Ausbildung macht.. 😉

Ich arbeite im Victor's am Deutsch-Französichen-Garten, direkt neben der Spielbank..

Carpe noctem - Nutze die Nacht

 
Veröffentlicht : 06/07/2007 3:07 am
Schneepunzel
(@schneepunzel)
Beiträge: 237
Estimable Member
 

Ich wohn zwar im moment weder in Mainz oder überhaupt in RLP oder im Saarland..

aber so ganz nebenbei bin ich ja auch mal fürn CT *ggg*
stand da nichtmal was von wegen whisk(e)y verköstigung an??? 😆

"Was ein wirkliches Grand Hotel ist, habe ich erst wieder in Frankfurt gesehen, im Frankfurter Hof. Da weiß man doch, wofür man zahlt, und tut's mit einer Art Freudigkeit."
- Thomas Mann

 
Veröffentlicht : 06/07/2007 3:36 am
sammy
(@sammy)
Beiträge: 630
Honorable Member
 

ct= was?

♫♪♫♪ Die Hotelfachsuche ➡ eine tolle Funktion die man auch benutzen kann! 😉 ♫♪♫♪ ♫♪

 
Veröffentlicht : 06/07/2007 7:35 am



(@phily1986)
Beiträge: 343
Reputable Member
 

CommunityTreff

Ja,ja und mit dem Whiskey bin ich ebenfalls dran!
Aus der ruhe kommt die Kraft... 😉

Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird.
-Hemingway

 
Veröffentlicht : 06/07/2007 1:42 pm
 Anke
(@anke)
Beiträge: 26
Eminent Member
Themenstarter
 

Natürlich war ich auf dem TGBBZ II Saarbrücken Mügelsberg.. Das lässt sich ja leider nicht vermeiden, wenn man in SB seine Ausbildung macht.. 😉

Ich arbeite im Victor's am Deutsch-Französichen-Garten, direkt neben der Spielbank..

Ohje Victor's... da hab ich auch einige in meiner Klasse.... 🙁

 
Veröffentlicht : 06/07/2007 2:21 pm
(@homer)
Beiträge: 396
Reputable Member
 

@anke: arbeitest du im seehotel weingärtner in nohfelden? da war ich schonmal für 3 tage.

 
Veröffentlicht : 06/07/2007 3:09 pm



Seite 1 / 2

Teile diese Beiträge!

Teilen: