Welche Promis habt ihr schon bedient??

für Umfragen aller Art

Moderatoren: ShocK, Andy

sirbizz
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Mi Nov 05, 2008 16:23
Tätigkeit: Refa
Wohnort: Gifhorn
Alter: 30

Welche Promis habt ihr schon bedient??

Beitragvon sirbizz » Fr Dez 05, 2008 1:02

also ich arbeite in wolfsburg die vw stadt hier durfte ich schon den chef vom werk (winterkorn) und viele andere hohe tiere bedienen. und jetzt am wochenende kommt das highlight wir veranstalten die weinachtsfeier vom vfl wolfsburg alle sind dabei sogar klinsman das wird geil :D

schreibt mal auf wen ihr so gesehen habt oder wer bei euch stammgast ist :wink:


leosana
Maitre
Maitre
Beiträge: 214
Registriert: Do Jul 10, 2008 22:24
Tätigkeit: Hotelbetriebswirtin/stv. der Geschäftsführung
Alter: 37

Beitragvon leosana » Fr Dez 05, 2008 8:40

Ich glaube in irgendeinem Thread wurde darüber schon mal diskutiert und mehrheitlich festgestellt, das wir uns hüten würden solche Sachen hier rumzuposaunen, zumal bei vielen mehr oder weniger bekannt ist in welchen Häusern sie arbeiten.

Benutzeravatar
Ali Baba
Maitre
Maitre
Beiträge: 749
Registriert: Sa Jun 14, 2008 14:51
Tätigkeit: Ex-Hofa
Wohnort: Franken
Alter: 40

Beitragvon Ali Baba » Fr Dez 05, 2008 9:37

Den thread gibts wirklich schon mal irgendwo. Außerdem verbietet die Diskretion nähere Angaben. :D

christoph
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 182
Registriert: Fr Jan 20, 2006 17:11
Tätigkeit: Hofa
Alter: 31

Beitragvon christoph » Fr Dez 05, 2008 22:16

Wir haben in unserem Betrieb täglich Promis, die Diskretion verbietet mir allerdings dir das preis zu geben!


Benutzeravatar
Alex
Moderator
Moderator
Beiträge: 3503
Registriert: Do Aug 30, 2001 20:55
Tätigkeit: Hotelbetriebswirt
Wohnort: Heidelberg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex » Mi Dez 10, 2008 0:59

Solange man nicht sagt, an welchem Datum welcher Promi in welchem Hotel war, dürfte der Diskretion Genüge getan worden sein. Zur selbigen zählen natürlich auch diverse Vorlieben, Macken und/oder Ausrutscher der VIPs.
Im Endeffekt weiß/sagt es die Bi**-Zeitung sowieso und wer in welchem Hotel arbeitet, ist oft nur den Stammlesern hier bekannt. Insofern kann man das auch etwas relaxter sehen. Aber im Endeffekt ist jeder sich selbst verantwortlich ...

Ich hab schon von Marusha bis Muhammed Ali verschiedene "Promis" bedient, aber wisst Ihr nun, wann und wo? Nein - eben - und der Thread ist beantwortet! ;)

aber um mal den eigentlichen Thread zu nennen: Prominente im Hotel 8)
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..."
Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

kisu
Praktikant
Beiträge: 4
Registriert: So Nov 16, 2008 22:05
Tätigkeit: Azubi
Wohnort: Neuenrade
Alter: 30

Beitragvon kisu » Sa Jan 03, 2009 23:42

bei uns war bis jetzt nur markus becker...einige irischen bands....eine band aus neuseeland...und ein berühmter schriftsteller

Benutzeravatar
LosRondolos
Azubi
Azubi
Beiträge: 21
Registriert: Do Apr 16, 2009 9:29
Tätigkeit: Hotelfachmann,
Fachwirt im Gastgewerbe,
Industriekaufmann
Wohnort: Immenstaad a.Bodensee
Alter: 45

Beitragvon LosRondolos » Do Apr 16, 2009 10:15

Hi.
Ich hab schon Jan Ullrich, Dr. Werner Müller(ehem. Wirtsch.-minister), Veronica Ferres, Marco Rima, ..., bedient. Es war sehr interessant und die meisten sind super nett und gar nicht so anspruchsvoll wie angenommen!
Viele No-Names, in höherer Position, sind meistens viel anstrengender!!!

Kaja247
Maitre
Maitre
Beiträge: 236
Registriert: Mi Jun 04, 2008 21:37
Tätigkeit: Management Assistent
Wohnort: Köln
Alter: 35
Kontaktdaten:

Beitragvon Kaja247 » Do Apr 16, 2009 20:12

ich fand henry(i?) maske und seine frau sehr, sehr nett! bei so promiaktionen mit kameras müssen wir kellner ja immer auf unscheinbar tun und die hatten sich für alles bedankt... von manchen (eher B-C) Promis kann ich eher "prinzessin auf der erbse" behaupten, zB DSDS-Kandidaten und ihre Familien (durfte ich das jetzt sagen?-sind ja keine namen...)

Paris Hilton sieht m.M. nach in real viel besser aus als im Fernsehen. ich befürchte auch dass sie sehr viel intelligenter ist, als sie vorgibt ;)

oh und Yvonne Catterfeld ist auch eine sehr dankbare, ehrbare Dame.
Ich habe unseren bürgermeister schon auf sovielen VAs bedient, dass er mich tatsächlich einmal wiedererkannt hat.

naja und da ich ja rheinländerin bin... den kölner karneval und was man da so ausm fernsehn kennt....

-soviel zu dem an was ich mich erinnern kann.
und bei lenny kravitz hat es sehr weh getan nicht schreiend, sabbernd auf den fußboden zu knien und ihn nach S** zu fragen *g
das war schwer....
I learned
I am learning
I will learn

Jana1711
Azubi
Azubi
Beiträge: 14
Registriert: Di Aug 17, 2010 22:40
Tätigkeit: Köchin/Hotelfachfrau

Re: Welche Promis habt ihr schon bedient??

Beitragvon Jana1711 » Di Aug 17, 2010 23:25

Hmmm, nen paar und waren alle nett.
z.b. Eva Padberg oder wie die heißt, Gülcan von viva inklusive Sebastian Kamps, Rockband Beatsteaks komplett, von Rammstein Till Lindemann und Oliver Riedel, den Sänger von Reamon, Campino von Toten Hosen, Nova Meierhenrich, MTV- Moderatoren: Johanna Klum, Markus Kavka, Mando Diao und Marek Lieberberg inklu. Team.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste