Wie oft schreibt ihr Berichtshefte??!!

für Umfragen aller Art

Moderatoren: ShocK, Andy

LuLu24
Praktikant
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 07, 2009 20:38

Re: Wie oft schreibt ihr Berichtshefte??!!

Beitragvon LuLu24 » Mi Okt 07, 2009 21:07

Brauche dringend ein Berichtsheft....bitte um hilfe


Benutzeravatar
Andy
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Mo Jan 29, 2007 18:07
Tätigkeit: glücklich
Alter: 35

Re: Wie oft schreibt ihr Berichtshefte??!!

Beitragvon Andy » Do Okt 08, 2009 9:49

Hallo Lulu, gerne doch, gib mir deine Anschrift und ich schicke dir sofort 20 vorgeschriebene Berichtshefte, du musst auf Seite 1 nur noch deinen Namen einschreiben und schon kannst du es abgeben...


Also bitte, wenn du keine Ideen hast gib mal hier in die Suchfunktion einfach Berichtsheft ein, alles vorkauen wird dir hier sicher keiner...

Ich sitz hier grad mit meinen Berichtsheften und meinen Berufsschulordnern und versuch rauszufinden was wir in der Zeit vom 30.04-20.05.2007 in der Berufsschule gemacht haben :roll: Irgendwer ne Idee? Ich nicht ^^

Noch 7 andere Zeiten der letzten Jahre fehlen mir... ich glaub, ich muss kreativ werden ^^

in solchen Faellen hab ich immer aus dem Klassenbuch abgeschrieben, als das nicht mehr ging hab ich auch eins zwei mal geschrieben, war beim Zahnarzt :D
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

Benutzeravatar
Ali Baba
Maitre
Maitre
Beiträge: 749
Registriert: Sa Jun 14, 2008 14:51
Tätigkeit: Ex-Hofa
Wohnort: Franken
Alter: 40

Re: Wie oft schreibt ihr Berichtshefte??!!

Beitragvon Ali Baba » Do Okt 08, 2009 10:11

Brauche dringend ein Berichtsheft....bitte um hilfe
Gibt`s doch in jedem gut sortierten Schreibwarengeschäft :mrgreen:
Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.

Benutzeravatar
Ynee
Maitre
Maitre
Beiträge: 484
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:47
Tätigkeit: Flugbegleiterin
Wohnort: Bremen
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Wie oft schreibt ihr Berichtshefte??!!

Beitragvon Ynee » Do Okt 08, 2009 10:55


Ich sitz hier grad mit meinen Berichtsheften und meinen Berufsschulordnern und versuch rauszufinden was wir in der Zeit vom 30.04-20.05.2007 in der Berufsschule gemacht haben :roll: Irgendwer ne Idee? Ich nicht ^^

Noch 7 andere Zeiten der letzten Jahre fehlen mir... ich glaub, ich muss kreativ werden ^^

in solchen Faellen hab ich immer aus dem Klassenbuch abgeschrieben, als das nicht mehr ging hab ich auch eins zwei mal geschrieben, war beim Zahnarzt :D
Normal schreib ich ja auch vom Klassenbuch ab, aber dass ist in der Schule in Schwerin und ich bin in Köln. Das heißt mich und mein Klassenbuch trennen rund 600 km.

Aber ich hab jetzt alles fertig. Hab ein bisschen Improvisiert und beschlossen, dass ich an einigen Tagen krank war. :D
Wir tanzen Samba an der Weser! ;)


Belinda
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Fr Apr 29, 2011 15:26

Re: Wie oft schreibt ihr Berichtshefte??!!

Beitragvon Belinda » Fr Apr 29, 2011 15:44

Hallo Leute,

ich brauche unbedingt Tipps zum Thema Bericht schreiben..
Mein nächster Bericht soll über das Teller tragen sein und ich weiß nicht so recht, wie ich den Ober- und Untergriff schriftlich erklären soll.

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Danke

Cappu
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 71
Registriert: Di Mär 22, 2011 19:14
Tätigkeit: Fachkraft im Gastgewerbe
Wohnort: Koblenz
Alter: 33

Re: Wie oft schreibt ihr Berichtshefte??!!

Beitragvon Cappu » Fr Apr 29, 2011 17:02

Hast mal ins Schulbuch geschaut ? da ist das bei mir gut erklärt glaube ich (zumindest mit Bildern), hab grad wenig Zeit, werd morgen mal nachschauen wenn du magst...

lg, Cappu



Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste