Zurück zum büffeln
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zurück zum büffeln

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
4,249 Ansichten
Aki
 Aki
(@aki)
Beiträge: 133
Estimable Member
Themenstarter
 

Bonjour!

Was haltet ihr von Hotelfachschulen und welche sind eurer Meinung nach die Besten?
Auf welchen Hotelfachschulen seit ihr und ist es euch schwer gefallen nach mehreren Jahren im Beruf wieder in den Lerntrott rein zukommen?

Lass die Sonne rein!

 
Veröffentlicht : 15/05/2007 8:08 pm
Schneepunzel
(@schneepunzel)
Beiträge: 237
Estimable Member
 

Ich bin auf keiner hab aber gehört das die Hotelfachschule in Heidelberg zu den besten gehört...

"Was ein wirkliches Grand Hotel ist, habe ich erst wieder in Frankfurt gesehen, im Frankfurter Hof. Da weiß man doch, wofür man zahlt, und tut's mit einer Art Freudigkeit."
- Thomas Mann

 
Veröffentlicht : 20/05/2007 7:12 pm
(@mayflower)
Beiträge: 783
Prominent Member
 

Heidelberg ist generell nur zu empfehlen. 😉

Sind hier nicht Leute, die auf diversen HoFA Schulen waren?

Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...

 
Veröffentlicht : 20/05/2007 9:30 pm



(@justice)
Beiträge: 15
Active Member
 

Bonjour Aki!

Also mir wurde die Hotelfachschule in Dortmund empfohlen, Ein Bekannter von mir war auf dieser Schule, allerdings als Koch... Aber er fand die schule sehr gut! Hamburg soll auch nicht schlecht sein! Ich finde auch die Hotelfachschule in Garmisch Partenkischen nicht schlecht. Sie ist sehr schön aufgebaut, hat eine schöne Lage. Also ich werde später mal dort hingehen denke ich! Denn Garmisch ist auch eine sehr schöne Stadt! Vor allem im Winter!

Gruß
Madeleine

 
Veröffentlicht : 04/06/2007 10:06 pm
(@phily1986)
Beiträge: 343
Reputable Member
 

Hy,

also ich möchte irgendwann nach Heidelberg, die Schule hat einfach einen top Ruf und ist noch bezahlbar.
Außerdem bekomme ich immer wieder mit wie gut das Ehmaligen- Netzwerk dort funktioniert, was einem später schon ein bissel weiterhelfen kann! 😉

Falls jedoch (Schön wärs ja...) in naher Zukunft ein Geldregen über mich kommen sollte, würde ich wahrscheinlich Bad Honnef vorziehen.

Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird.
-Hemingway

 
Veröffentlicht : 04/06/2007 10:41 pm
(@strolli)
Beiträge: 237
Estimable Member
 

Ich empfehle ja Leipzig...

Könnt ja mal schauen auf: http://www.susanne-eger-Schule.de

Schenke jedem Tag ein Lächeln und er wird dich glücklich machen.

 
Veröffentlicht : 05/06/2007 6:08 pm



(@sanny19)
Beiträge: 332
Reputable Member
 

Ich empfehle Dortmund, denn dort war ich auch vor 3 Jahren.

 
Veröffentlicht : 07/06/2007 3:51 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: