This made my day ...!

Alles, was woanders nicht reingehört

Moderatoren: Quin_Tulop, Katzenoma

Benutzeravatar
Ynee
Maitre
Maitre
Beiträge: 484
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:47
Tätigkeit: Flugbegleiterin
Wohnort: Bremen
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: This made my day ...!

Beitragvon Ynee » Mo Mai 23, 2011 19:12

Oh mein Gott, ich brauch jemanden der meine Hand hält.

Ich überlege tatsächlich in die Hotellerie zurück zu gehen. Da ist ne Ausschreibung für ne Stelle als Event und Veranstaltungskoordinatorin in Düsseldorf und irgendwie reizt es mich.

Aber ich wollte doch gar nicht ins Hotel zurück - andererseits war das so ne tolle Zeit.

Ich glaube, ich bewerb mich einfach mal. Hilfe, bin ich nervös.
Wir tanzen Samba an der Weser! ;)


Melanie82
Maitre
Maitre
Beiträge: 412
Registriert: Mi Nov 28, 2007 21:40
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Alter: 37

Re: This made my day ...!

Beitragvon Melanie82 » Mo Mai 23, 2011 20:26

Ich überlege tatsächlich in die Hotellerie zurück zu gehen. Da ist ne Ausschreibung für ne Stelle als Event und Veranstaltungskoordinatorin in Düsseldorf und irgendwie reizt es mich.
na, hört sich doch gut an...! :)
Aber ich wollte doch gar nicht ins Hotel zurück
trotzdem!
andererseits war das so ne tolle Zeit.
[/quote]
eben! Hotel muss ja nicht unbedingt schlecht sein 8)

Benutzeravatar
Ynee
Maitre
Maitre
Beiträge: 484
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:47
Tätigkeit: Flugbegleiterin
Wohnort: Bremen
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: This made my day ...!

Beitragvon Ynee » Mo Mai 23, 2011 20:47

Ich hab mich jetzt einfach beworben.

Mein Freund wird sich freuen - andererseits: Ob ich jetzt ne Fernbeziehung Gelsenkirchen-Düsseldorf oder Gelsenkirchen - Bremen führe ist auch egal.

Es ist echt schade, weil ich gern in Norddeutschland bleiben würde, und meinen Job echt liebe, aber jetzt wird mir erstmal nur ne Vertragsverlängerung bis zum 31.12. angeboten... und ich kann mich ja auch nicht immer nur von befristet zu befristet hangeln.

Und es ist Düsseldorf... und ich bin Kölnerin. Das geht irgendwie quasi gar nicht :D

Ich hab irgendwie ein ganz komisches gefühl. Kennt ihr das, wenn man eigentlich Angst hat und gleichzeitig nicht will und zweifelt aber sich irgendwie doch freut und gespannt ist und glaubt, dass das ganze doch richtig gut werden könnte?
Wir tanzen Samba an der Weser! ;)

NoName*w*
Maitre
Maitre
Beiträge: 827
Registriert: So Dez 11, 2005 22:42
Alter: 31

Re: This made my day ...!

Beitragvon NoName*w* » Mo Mai 23, 2011 21:09

Nach meiner Spanienbewerbung hatte ich ungefähr das gleiche Gefühl, war auch kurz davor, eine Email hinterherzuschicken, treu dem Motto "Ach, vergiss es, ich nehm meine eigene Bewerbung zurück".
Aber jetzt ist alle geritzt und es fühlt sich plötzlich gut an. Und was habe ich daraus gelernt? Vertraue auch mal auf dein Bauchgefühl...

Würdest du dich da jetzt nicht bewerben, würdest du dir vielleicht am 31.12. Gedanken machen a la "mist, hätte ich mich da doch nur beworben".
Wenn es sich als total blöd entpuppt, kannst du immer noch absagen.
Aber jetzt warte erstmal ab, was passiert. Vielleicht wird da ja auch irgendwas richtig cooles draus ;)

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen ;)


Benutzeravatar
Katzenoma
Moderator
Moderator
Beiträge: 604
Registriert: So Mai 18, 2008 19:47
Tätigkeit: Reservierungleiterin, Schulungsreferentin
Wohnort: bei de Riedochse
Alter: 38

Re: This made my day ...!

Beitragvon Katzenoma » Mo Jul 04, 2011 17:08

Haben am Wochenende endlich den Mietvertrag für unsere neue Wohnung unterschrieben. 4,5 Zimmer, 2 Balkone, mit Garten, im Grünen gelegen aber doch mit dem Zug ruckzuck bei der Arbeit... Und das ganze auch noch zu ner sehr humanen Miete.

Ach, ich freu mir :D
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. (Novalis)

Qubi86
Praktikant
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jun 13, 2011 3:46
Tätigkeit: Empfangssekretärin
Wohnort: Brandenburg
Alter: 33

Re: This made my day ...!

Beitragvon Qubi86 » Di Jul 05, 2011 22:33

Nach nur sieben Tagen arbeiten, habe ich einfach mal gar nichts gemacht. Den ganzen Tag lang faul auf der Couch gelegen und einen Film nach dem anderen gesehen... Das tut auch mal richtig gut 8)

NoName*w*
Maitre
Maitre
Beiträge: 827
Registriert: So Dez 11, 2005 22:42
Alter: 31

Re: This made my day ...!

Beitragvon NoName*w* » Di Jul 05, 2011 23:14

endlich ausgelernt!!!!

Benutzeravatar
Ynee
Maitre
Maitre
Beiträge: 484
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:47
Tätigkeit: Flugbegleiterin
Wohnort: Bremen
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: This made my day ...!

Beitragvon Ynee » Mi Jul 06, 2011 10:08

endlich ausgelernt!!!!

Glückwunsch :)


Ich hab mich grade als Empfangsmitarbeitein beworben.

Irgendwie deprimierend, wenn ich mich auf nen Job bewerb, für den ich eigentlich überqualifiziert bin, aber ich kenne das Hotel, meine beste Freundin arbeitet da und irgendwie ist es viiiiiiiel besser als arbeitslos zu sein :D

Daumen drücken, bitte.

Und jetzt geh ich ein bisschen Ehrenamtlern... die FIFA ruft :D
Wir tanzen Samba an der Weser! ;)

NoName*w*
Maitre
Maitre
Beiträge: 827
Registriert: So Dez 11, 2005 22:42
Alter: 31

Re: This made my day ...!

Beitragvon NoName*w* » Mi Jul 13, 2011 11:34

danke danke ;)

hattest du in deinem betrieb gekündigt? Ich drücke dir die Daumen für deine Bewerbung! Und wenn es nicht klappt, kommst du zu mir nach Spanien. Hier ist es schön. :D

Benutzeravatar
Ynee
Maitre
Maitre
Beiträge: 484
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:47
Tätigkeit: Flugbegleiterin
Wohnort: Bremen
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: This made my day ...!

Beitragvon Ynee » Mi Jul 13, 2011 11:47

Ne, gekündigt nicht - hatte aber nur nen Vertrag bis 30.6.

Jetzt bin ich bis 31.8. noch offiziell Studentin... aber spätestens bis dahin brauch ich was neues.

Hab jetzt noch einige Bewerbungen laufen, aber besonders eine Stelle in Berlin, die mich sehr reizen würde :D
Wir tanzen Samba an der Weser! ;)

andyplanet
Maitre
Maitre
Beiträge: 210
Registriert: Sa Jun 02, 2007 23:40
Alter: 26

Re: This made my day ...!

Beitragvon andyplanet » Mi Jul 13, 2011 21:51

Nach Spaninen wuerde ich auch kommen :P @NoName

NoName*w*
Maitre
Maitre
Beiträge: 827
Registriert: So Dez 11, 2005 22:42
Alter: 31

Re: This made my day ...!

Beitragvon NoName*w* » Do Jul 14, 2011 1:06

Na steig ein in den Flieger.
Bis jetzt ist alles super, vom Wetter angefangen bis hin zu meinem Arbeitsplatz. Und mal ehrlich.. Es ist saugeil, morgens den Kopf im bett leicht nach links zu drehen und dann das Meer zu sehen! ;)

Benutzeravatar
Quin_Tulop
Moderator
Moderator
Beiträge: 239
Registriert: Mo Aug 03, 2009 19:12
Tätigkeit: Direktionsass., AFOM, Hotelfachmann und Bürokaufmann
Wohnort: FFM
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: This made my day ...!

Beitragvon Quin_Tulop » Do Jul 14, 2011 14:42

Ich kann NoName nur zustimmen, aufwachen, blick nach recht (bei mir ;-)) und freuen.
Schon bevor man die Augen aufmacht hört man das Wellenrauschen, bin nur 50m Luftlinie von der Brandung entfernt!
Einfach grandios, this makes my day, every day :-)
!!!Ich erstelle meine Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen!!!

~ Wenn der Wind der Veränderung weht, treibt er die Mühle des Lebens an ~

~ Sei nicht wie der Bär und fange den Lachs, sei wie der Hase und jage den Dachs ~

andyplanet
Maitre
Maitre
Beiträge: 210
Registriert: Sa Jun 02, 2007 23:40
Alter: 26

Re: This made my day ...!

Beitragvon andyplanet » Do Jul 14, 2011 15:41

Wenn ich aus dem Fenster gucke, egal ob rechts oder links :P,guck ich direkt in die Wüste :P mit fernem Blick auf Skyline :P (gibt schlimmeres :P)

Benutzeravatar
Ynee
Maitre
Maitre
Beiträge: 484
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:47
Tätigkeit: Flugbegleiterin
Wohnort: Bremen
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: This made my day ...!

Beitragvon Ynee » Do Jul 14, 2011 16:21

Ach Leute... blick ausm Fenster und ich sehe... Becks.

Auch nett.

Naja, schaun wir mal - vielleicht gehts bald nach Berlin :D
Wir tanzen Samba an der Weser! ;)



Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste