Nichts los hier :-(

Alles, was woanders nicht reingehört

Moderatoren: Katzenoma, Quin_Tulop

finchen
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 120
Registriert: Di Nov 27, 2012 22:36
Tätigkeit: HoFa
Alter: 28

Nichts los hier :-(

Beitragvon finchen » Mi Mär 27, 2013 18:04

Hey Liebe Community,

finde es echt schade das hier kaum was los ist :cry:


Mone88
Moderator
Moderator
Beiträge: 551
Registriert: Fr Aug 10, 2007 16:43
Tätigkeit: Quality Assurance Consultant
Wohnort: MUC
Alter: 31

Re: Nichts los hier :-(

Beitragvon Mone88 » Mi Mär 27, 2013 19:49

Du kannst ja gerne interessante Diskussionsthemen in den Raum stellen, dann finden sich bestimmt einige die Antworten..;)
Seamos realistos y hagamos lo imposible. URUGUAY, EL PAIS DE MI CORAZON Y EL MEJOR LUGAR DEL MUNDO!

NoName*w*
Maitre
Maitre
Beiträge: 827
Registriert: So Dez 11, 2005 22:42
Alter: 30

Re: Nichts los hier :-(

Beitragvon NoName*w* » Mi Mär 27, 2013 22:40

Nun ja, recht hat sie aber!

Hier ist wirklich kaum noch etwas los..

finchen
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 120
Registriert: Di Nov 27, 2012 22:36
Tätigkeit: HoFa
Alter: 28

Re: Nichts los hier :-(

Beitragvon finchen » Do Mär 28, 2013 13:44

Ein interessantes Diskussionsthema? Hab ich keins :D
Ich finds halt nur schade das hier so wenig los ist und das wollt ich mal mitteilen :(


WORKAHOLIC
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 31
Registriert: Mi Jan 02, 2013 11:27
Tätigkeit: Hotelfachmann
Wohnort: Rheinland
Alter: 28

Re: Nichts los hier :-(

Beitragvon WORKAHOLIC » Fr Mär 29, 2013 10:13

Ich verfolge auch schon seid mehreren Jahren das Forum hier und finde auch das hier sehr wenig disskutiert wird über neue Themen. Bei uns auf der Schule ist hotelfach.de auch immer wieder ein Thema, nur jeder schüler meint, das Sie hier nichts wirklich finden und auch nicht wirklich gut. Zum lernen ist die Seite hier super!!!!! Sogar unsere Lehrer gehen jedes Thema hier genau durch von A-Z.

Vlt. sollte man einfach mal mehr Werbung für das Forum machen in Hotelfachschulen etc. und aktiver auf Facebook werden mit hotelfach.de. EIne hotelfach.de App wär auch nicht schlecht.... gibt viele Ideen und das hier schnell zu verbessern.

Was meint ihr, oder sehe ich das irgendwie falsch?

LG
Christoph

NoName*w*
Maitre
Maitre
Beiträge: 827
Registriert: So Dez 11, 2005 22:42
Alter: 30

Re: Nichts los hier :-(

Beitragvon NoName*w* » Fr Mär 29, 2013 15:11

Ich sehe das absolut genauso.

Ohne jemandem zu nahe zu treten, aber der Facebook Auftritt ist ein witz. Da passiert wirklich gar nichts, man hätte sich die arbeit auch sparen können. Was ich wiederrum gut finde, ist das dort nicht auch noch diskutiert wird. Da würde schnell die übersichtlichkeit flöten gehen.

Vielleicht wäre es mal ein anreiz, auf Facebook die tv tips zu erwähnen. Super wäre es natürlich, wenn es davon mal mehrere geben würde. Vielleicht kann man jeden TV tip mit einem kleinen Rabatt im shop belohnen?

NoName*w*
Maitre
Maitre
Beiträge: 827
Registriert: So Dez 11, 2005 22:42
Alter: 30

Re: Nichts los hier :-(

Beitragvon NoName*w* » Fr Mär 29, 2013 15:13

Achso, und man könnte auf Facebook spannende threads verlinken, sodass die fans dort auf neue Diskussionen hingewiesen werden.

Hotelfach.de darf nicht aussterben :(

finchen
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 120
Registriert: Di Nov 27, 2012 22:36
Tätigkeit: HoFa
Alter: 28

Re: Nichts los hier :-(

Beitragvon finchen » Di Apr 02, 2013 14:40

In der Gruppe bei Facebook bin ich auch, und da ist ja wirklich garnichts los!!! :cry:
Finds auch echt schade

NoName*w*
Maitre
Maitre
Beiträge: 827
Registriert: So Dez 11, 2005 22:42
Alter: 30

Re: Nichts los hier :-(

Beitragvon NoName*w* » Fr Apr 19, 2013 21:39

Ich muss das Thema mal wieder aufgreifen und ein Lob aussprechen:

Toll, dass hotelfach.de auf Facebook aktiver wird! Finde ich super!!!

finchen
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 120
Registriert: Di Nov 27, 2012 22:36
Tätigkeit: HoFa
Alter: 28

Re: Nichts los hier :-(

Beitragvon finchen » Sa Apr 20, 2013 16:46

Ich hatte letztens mal was dazu geschrieben auf Facebook und seither ist da mehr los :D find ich auch supi!!!!



Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste