Welche Staubsauger nutzt ihr in den Zimmern?

Alles, was woanders nicht reingehört

Moderatoren: Katzenoma, Quin_Tulop

Kaar
Praktikant
Beiträge: 6
Registriert: Fr Mai 30, 2014 9:28

Welche Staubsauger nutzt ihr in den Zimmern?

Beitragvon Kaar » Fr Jul 18, 2014 13:16

Mich würde es interessieren, auf welche Staubsaugermodelle die Hotelfachkräfte zurückgreifen, wenn es um Hygienemaßnahmen in den einzelnen Zimmern geht. Der Markt der Staubsauger ist heutzutage schließlich recht breitgefächert. Da tummeln sich neben klassischen Bodenstaubsaugern von großen Marken wie Siemens auch hochwertige und teure Modelle wie die Vorwerk Kobold Geräte. Die Staubsauger könnte man sich aber meiner Meinung nach auch sehr praktisch und könnten sehr viel Arbeit einsparen. Welche Erfahrungen habt ihr so gesammelt?


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste