4*-Hotels in Düsseldorf und Köln?

für Umfragen aller Art

Moderatoren: ShocK, Andy

toby1412
Praktikant
Beiträge: 7
Registriert: Mi Nov 07, 2007 16:45
Wohnort: Duisburg
Alter: 31
Kontaktdaten:

4*-Hotels in Düsseldorf und Köln?

Beitragvon toby1412 » Mi Nov 07, 2007 20:53

hey! hab mich heute dann auch mal endlich angemeldet:)hat einer von euch besonders gute/schlechte erfahrungen mit 4* hotels im raum düsseldorf und köln??vll könnt ihr mir meine entscheidung ein bisschen leichter machen;)

lieben gruß
toby


Verona
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Sa Feb 02, 2008 0:48

Beitragvon Verona » Sa Feb 02, 2008 0:59

Geh auf keinen Fall ins Nikko

Benutzeravatar
Alex
Moderator
Moderator
Beiträge: 3503
Registriert: Do Aug 30, 2001 20:55
Tätigkeit: Hotelbetriebswirt
Wohnort: Heidelberg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex » Sa Feb 02, 2008 13:43

Hi Verena,

kannst Du das etwas näher begründen? Was hast Du persönlich denn für schlechte Erfahrungen dort gemacht?
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..."
Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

Benutzeravatar
Aki
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 133
Registriert: Mo Sep 25, 2006 9:07
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: Kempen
Alter: 36

Beitragvon Aki » Di Feb 05, 2008 18:43

Das würde mich auch mal interessieren!!! :shock:


Benutzeravatar
BenTheMan
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 1906
Registriert: Fr Nov 29, 2002 1:26
Tätigkeit: Night Manager/Night Concierge
Wohnort: Velden am Wörthersee
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitragvon BenTheMan » So Feb 10, 2008 12:38

Ich habe meine Ausbildung von 2000-2003 im Holiday Inn Düsseldorf City Center gemacht und war damit sehr zufrieden!
Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer

"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"

Meine Bilder auf flickr.com

Meli1982
Praktikant
Beiträge: 2
Registriert: So Apr 06, 2008 12:12
Tätigkeit: REZEPTIONISTIN
Alter: 37

Beitragvon Meli1982 » So Apr 06, 2008 12:17

Hallo Bin auch ganz neu hier aber das Nikko kann ich ganz besonders empfehlen,da ich dort meine Ausbildung gemacht habe und auch so dort angestellt war spitzen Hotel.Abraten würde ich vom Hilton weil ich dort das arbeitsklima nicht so toll finde ausserdem ist die Villa Viktoria ein Tophaus

Adigidingdong
Azubi
Azubi
Beiträge: 23
Registriert: So Mai 28, 2006 0:04

Beitragvon Adigidingdong » Mo Jul 07, 2008 3:17

Ich war zum EM-Finale im Düsseldorfer Mercure City Center.
Sehr sehr freundlich & zuvorkommende Mitarbeiter.
Direktor schien auch sehr nett zu sein..
Mein Zimmer war Doppel-Standart aber dennoch sehr gemütlich & vorallem sauber.

Von daher immer wieder gern. :wink:

Benutzeravatar
Ali Baba
Maitre
Maitre
Beiträge: 749
Registriert: Sa Jun 14, 2008 14:51
Tätigkeit: Ex-Hofa
Wohnort: Franken
Alter: 40

Beitragvon Ali Baba » Mo Jul 07, 2008 4:32

Hallo Bin auch ganz neu hier aber das Nikko kann ich ganz besonders empfehlen,da ich dort meine Ausbildung gemacht habe und auch so dort angestellt war spitzen Hotel.Abraten würde ich vom Hilton weil ich dort das arbeitsklima nicht so toll finde ausserdem ist die Villa Viktoria ein Tophaus
Wir haben im Nikko schon mehrfach angerufen und die Leute dort haben nur englisch gesprochen. Ist ja kein Problem, aber irgendwie ist es doch seltsam... :D



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste