European Hotel Academy e.V.

Karriere, Gehalt, Positionen - wie geht es weiter?

Moderatoren: Haze, Katzenoma, Buffy

Bloody-Mary
Azubi
Azubi
Beiträge: 22
Registriert: So Jun 05, 2005 1:30
Tätigkeit: Hotelfach-Lady

European Hotel Academy e.V.

Beitragvon Bloody-Mary » Fr Sep 14, 2007 18:29

Hallo! Hat irgendjemand von euch schon mal etwas von der European Hotel Academy in Heppenheim gehört, oder ist sogar schon einmal selbst über diese Agentur ins Ausland vermittelt worden? Würde mich mal interessieren! :-) Mfg, bloody-mary !
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!"


Bloody-Mary
Azubi
Azubi
Beiträge: 22
Registriert: So Jun 05, 2005 1:30
Tätigkeit: Hotelfach-Lady

Komisch! Irland!

Beitragvon Bloody-Mary » So Sep 23, 2007 13:10

Na gut, keine Antwort ist auch eine Antwort! Komisch, dass noch keiner etwas mit der European Hotel Academy zu tun hatte! War denn schon irgend jdm. von euch berufstechnisch in Irland?! Und wenn ja: Wie hat es ihm/ihr gefallen? Und was muss beachtet? MFG!! :)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!"

Benutzeravatar
BenTheMan
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 1906
Registriert: Fr Nov 29, 2002 1:26
Tätigkeit: Night Manager/Night Concierge
Wohnort: Velden am Wörthersee
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitragvon BenTheMan » Mi Okt 10, 2007 5:23

Ich habe jetzt mal die Suchfunktion (eine tolle Erfindung) genutzt und hier im Forum spontan mal diesen Beitrag gefunden!

Hättest du doch auch selbst geschafft, oder? ;-)
Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer

"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"

Meine Bilder auf flickr.com



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „nach der Gastronomie-Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste