Sales / Eventmanagement

Karriere, Gehalt, Positionen - wie geht es weiter?

Moderatoren: Haze, Katzenoma, Buffy

NoName*w*
Maitre
Maitre
Beiträge: 827
Registriert: So Dez 11, 2005 22:42
Alter: 30

Sales / Eventmanagement

Beitragvon NoName*w* » Di Aug 20, 2013 0:29

Mich würde interessieren, welches Gehalt vorerst in dem Bereich als Assistent und anschließend als leitende Position realistisch ist.

Die Angaben bei google variieren stark. Laut Tarifvertrag müssten als oberste Position, also Sales oder Eventmanager, 2450,- drin sind. Mir persönlich kommt es wenig vor.. auf anderen Seiten stehen dann 3000,-. Nochmal mehr kann es werden, wenn man außerhalb der Hotellerie tätig ist.

Ich würde aber gerne in der Hotellerie im Sales/Event einsteigen. Hofa Ausbildung, Cateringerfahrung uvm ist vorhanden. Nun die Frage, was sind realistische Einsteigergehälter in NRW?


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „nach der Gastronomie-Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste