Bewerbungen auf Englisch und Spanisch

Alles für, über und von Mitarbeitern des Nachtdienstes (an der Rezeption)

Moderator: ShocK

mexx-ice-touch
Azubi
Azubi
Beiträge: 16
Registriert: Di Nov 24, 2009 11:24
Tätigkeit: Ausbildung zum Restaurantfachmann
Alter: 29
Kontaktdaten:

Bewerbungen auf Englisch und Spanisch

Beitragvon mexx-ice-touch » Mi Feb 02, 2011 2:18

Hallo meine Lieben,

schön des öfteren hab ich mich auf euch verlassen können.
Diesmal brauch ich wieder eure Hilfe.

Ich möchte gerne ins Ausland und nun Bewerbungen auf Englisch und Spanisch versenden.

Kann mir da jemand dabei helfen? Oder weiß jemand eine gute Internetadresse?

Schonmal danke für eure Hilfe!


mexx-ice-touch
Azubi
Azubi
Beiträge: 16
Registriert: Di Nov 24, 2009 11:24
Tätigkeit: Ausbildung zum Restaurantfachmann
Alter: 29
Kontaktdaten:

Re: Bewerbungen auf Englisch und Spanisch

Beitragvon mexx-ice-touch » Do Feb 10, 2011 3:55

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

Mone88
Moderator
Moderator
Beiträge: 551
Registriert: Fr Aug 10, 2007 16:43
Tätigkeit: Quality Assurance Consultant
Wohnort: MUC
Alter: 31

Re: Bewerbungen auf Englisch und Spanisch

Beitragvon Mone88 » Do Feb 10, 2011 9:42

1. www.google.de
2. Was hältst du davon erst mal einen Entwurf zu posten? Zum Korrekturlesen fimdet sich dann immer
jemand!
Seamos realistos y hagamos lo imposible. URUGUAY, EL PAIS DE MI CORAZON Y EL MEJOR LUGAR DEL MUNDO!

Alexa1981
Azubi
Azubi
Beiträge: 18
Registriert: Fr Mär 25, 2005 19:24
Tätigkeit: Ausbildung Hofa, Commis, jetzt Übersetzerin und Deutschlehrerin
Wohnort: Südamerika
Alter: 38

Re: Bewerbungen auf Englisch und Spanisch

Beitragvon Alexa1981 » Fr Feb 11, 2011 0:17

Also ich will dir hier nicht zu nahe treten, aber um gute Bewerbungen zu schreiben, muss man sich wirklich sehr viel Zeit nehmen. Ich habe in der Vergangenheit teilweise mehrere Stunden an einer einzigen Bewerbung gesessen (und das in Deutsch, in meiner Muttersprache). Da ist ist es doch verständlich, dass hier sich nicht allzu viele bereit erklären, dir zu helfen. Und wie schon Mone88 geschrieben hat: Versuch doch zumindest mal eine Bewerbung zu verfassen und dann kann man dir beim Korrigieren helfen. Aber es wird dir sicherlich keiner eine Bewerbung schreiben. Im Internet gibt es so viele Seiten für´s Bewerbungen schreiben, wie schon gesagt wurde: Einfach mal googeln. Die Arbeit wird dir keiner abnehmen können, aber ein bisschen Wille sollte eben schon da sein, dann helfen dir hier sicherlich auch einige bei der Korrektur....



Zurück zu „Nighty-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste