European Hotel Academy - Fragen zur Bewerbung

Länder, Voraussetzungen, Erfahrungen, ...

Moderator: Andy

Mondmädchen
Praktikant
Beiträge: 2
Registriert: Mo Okt 03, 2011 18:55
Tätigkeit: angehende Hotelfachfrau
Wohnort: Ruhrgebiet

European Hotel Academy - Fragen zur Bewerbung

Beitragvon Mondmädchen » Mo Okt 03, 2011 19:23

Einen schönen guten Abend!

Ich bin noch ganz neu hier und habe mich angemeldet um u.a. einige, weitere Informationen zur European Hotel Academy in Heppenheim zu erhalten.
Ich nächstes Jahres hoffentlich mit meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau fertig und möchte danach gerne das Angebot der Akademie (Arbeisplatzvermittlung im Ausland) in Anspruch nehmen.

Die Bewerbung dafür soll sobald wie möglichst raus aber mir stellen sich noch die Frage:

- Muss ich mich schon im Bewerbungsformular durch Ankreuzen aufs Zielland festlegen? Bin mir noch nicht ganz schlüssig welches Land es werden soll.

Ja, ich weiß das es schon einige Themen über die Akademie gibt. Die Suchfunktion habe ich bereits benutzt...

Vielleicht findet sich ja trotzdem noch ein netter Ansprechpartner der mir meine Fragen beantworten und evtl. Zweifel nehmen kann oder jemand der noch nicht von seinen Erfahrungen mit dem Institut berichtet hat.
Würde mich jedenfalls freuen.

Danke schon mal und liebe Grüße!
Zuletzt geändert von Mondmädchen am So Okt 16, 2011 8:55, insgesamt 1-mal geändert.


Mondmädchen
Praktikant
Beiträge: 2
Registriert: Mo Okt 03, 2011 18:55
Tätigkeit: angehende Hotelfachfrau
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: European Hotel Academy - Fragen zur Bewerbung

Beitragvon Mondmädchen » Sa Okt 08, 2011 14:42

Niemand der da weiterhelfen kann?

bodderkarla
Azubi
Azubi
Beiträge: 24
Registriert: Di Feb 16, 2010 20:49
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Alter: 30

Re: European Hotel Academy - Fragen zur Bewerbung

Beitragvon bodderkarla » So Jan 13, 2013 16:17

Hallo
Habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen, lass die Finger von dieser academy, die zocken dich nur ab, ich würde da nie mehr hingehen.
Wenn du Fragen hast dazu pm an mich

BennyK
Azubi
Azubi
Beiträge: 13
Registriert: So Jun 07, 2009 14:52
Tätigkeit: Hotelfachmann
Wohnort: Salzhausen
Alter: 30

Re: European Hotel Academy - Fragen zur Bewerbung

Beitragvon BennyK » Mi Mai 29, 2013 15:58

Hey, schick mir sonst auch eine PM. Könnten alles per skype bequatschen.
meine ansichten haben sich auch geändert....

lieben Gruß



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Arbeiten im Ausland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste