In die Schweiz für eine Saison

Länder, Voraussetzungen, Erfahrungen, ...

Moderator: Andy

jürgen drei
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Fr Aug 10, 2012 12:33

In die Schweiz für eine Saison

Beitragvon jürgen drei » Fr Aug 10, 2012 12:48

Hallo, ich schließe im sommer nächstem Jahres 2013 meine Ausbildung zum Hotelfachmann ab.
danach würde ich gerne für ein halbes Jahr in die Schweiz gehen um dort zuarbeiten.
Aber wie stelle ich das an ? wo kann ich mich dazu informieren :?:



Mone88
Moderator
Moderator
Beiträge: 551
Registriert: Fr Aug 10, 2007 16:43
Tätigkeit: Quality Assurance Consultant
Wohnort: MUC
Alter: 31

Re: In die Schweiz für eine Saison

Beitragvon Mone88 » Sa Aug 11, 2012 18:31

Angebote für die Schweiz findest du in den "Typischen" Seiten, zb hotelcareer.de
Wobei ein halbes JAhr schon meiner Meinung nach sehr kurz ist, ich würde ein Jahr einplanen.
Dann einfach bewerben und los gehts...;)
Seamos realistos y hagamos lo imposible. URUGUAY, EL PAIS DE MI CORAZON Y EL MEJOR LUGAR DEL MUNDO!

WORKAHOLIC
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 31
Registriert: Mi Jan 02, 2013 11:27
Tätigkeit: Hotelfachmann
Wohnort: Rheinland
Alter: 28

Re: In die Schweiz für eine Saison

Beitragvon WORKAHOLIC » So Jan 06, 2013 22:46

Hast du schon was gefunden Jürgen?

LG
Christoph

Benutzeravatar
pjotr
Azubi
Azubi
Beiträge: 11
Registriert: Mo Jan 21, 2013 19:28

Re: In die Schweiz für eine Saison

Beitragvon pjotr » Mo Jan 21, 2013 19:33

Ich war auch schon in mal für ein Jahr in der Schweiz. Kann man schon eine Stange Geld verdienen und es war auch einfach schön von der Landschaft her und die Atmospäre war super. Allerdings kostet der Unterhalt dort auch mehr. Das muss man mit einberechnen.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Arbeiten im Ausland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste