Persönliche Nachricht

Fragen zum Forum bzw. zur Website?

Moderator: Andy

Reni
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 95
Registriert: Fr Feb 13, 2009 18:57
Tätigkeit: Hofa
Wohnort: NRW

Persönliche Nachricht

Beitragvon Reni » Sa Feb 19, 2011 13:43

Hallo,

ich habe einem Mitglied eine PN geschickt (meine erste hier im Forum), die jetzt unter Postausgang steht und nicht bei gesendeten Nachrichten. Ist das immer so und ist sie auch wirklich rausgegangen?

Viele Grüße
Reni



Benutzeravatar
Alex
Moderator
Moderator
Beiträge: 3503
Registriert: Do Aug 30, 2001 20:55
Tätigkeit: Hotelbetriebswirt
Wohnort: Heidelberg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: Persönliche Nachricht

Beitragvon Alex » Sa Feb 19, 2011 20:12

Rausgegangen ist sie, wurde aber vom Empfänger noch nicht aufgerufen bzw. gelesen.
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..."
Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

Reni
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 95
Registriert: Fr Feb 13, 2009 18:57
Tätigkeit: Hofa
Wohnort: NRW

Re: Persönliche Nachricht

Beitragvon Reni » Sa Feb 19, 2011 21:11

Alles klar - danke!



Zurück zu „Technisches/Administratives“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast