Thema Facharbeit

BWL in der Gastronomie

Moderatoren: Katzenoma, Quin_Tulop

edinaer
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Mi Sep 16, 2015 13:39

Thema Facharbeit

Beitragvon edinaer » Mi Sep 16, 2015 13:43

Hallo
ich will für meine Facharbeit das Thema das optimalste Zeiterfassungssystem in der Gastro wählen aber mir fehlen noch Ideen ! Für Ideen die ich einbringen kann würde ich mich freuen damit meine 30 seiten voll werden !



Benutzeravatar
Alex
Moderator
Moderator
Beiträge: 3503
Registriert: Do Aug 30, 2001 20:55
Tätigkeit: Hotelbetriebswirt
Wohnort: Heidelberg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: Thema Facharbeit

Beitragvon Alex » So Sep 20, 2015 10:32

In welche Richtung geht die Facharbeit denn?
Was bedeutet optimal?
Welche Ideen hast Du denn schon?
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..."
Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen


Zurück zu „Betriebswirtschaftslehre“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste