Einheitliche Arbeitskleidung?

Alles, was woanders nicht reingehört

Moderatoren: Katzenoma, Quin_Tulop

Benutzeravatar
avalonIV
Azubi
Azubi
Beiträge: 17
Registriert: So Feb 09, 2014 0:46

Einheitliche Arbeitskleidung?

Beitragvon avalonIV » Di Nov 29, 2016 10:49

Hallo zusammen!

Unser Chef möchte nun einheitliche Arbeitskleidung einführen. Klar, wir hatten bisher auch schon schwarze Hose und weiße Bluse/Hemd, doch es soll nun verändert werden. Dafür sollen wir uns auch Gedanken machen, weil wir die Sachen ja schließlich tragen müssen meinte er. Wie ist das bei euch im Betrieb? Habt ihr da besondere Arbeitskleidung? Hab schon überlegt unser Hotel Logo irgendwie mit einzubauen wir findet ihr das?

Freue mich über jeden Tipp!
Einmal gut, immer gut :) Für netten Austausch und Tipps bin ich offen - und gebe ich gerne zurück.



Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste