Bewerbung für Hotelfachfrau von Spanien aus!

Bewerbung, Praktikum, Schulabschluss, ...

Moderatoren: Mone88, Haze, ShocK, Quin_Tulop

lauraspanien
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: So Nov 10, 2013 19:38

Bewerbung für Hotelfachfrau von Spanien aus!

Beitragvon lauraspanien » So Nov 10, 2013 19:48

Hallo allerseits!

ich habe mich endlich dazu endschieden mich für die Ausbildung als Hotelfachfrau in Deutschland zu bewerben (ich komme aus Spanien -hier geboren und aufgewachsen-, zweisprachig aufgewachsen, Mutter deutsche, Vater spanier).
Ich habe schon ein Paar einladungen bekommen für ein Vorstellungsgespräch (Hamburg)... bei mir ist der Nachteil dass ich erst dort anreisen muss, also werde ich wahrscheinlich ein Paar Tage warten bis ich alle antworten habe um meine Reise zu organisieren.
Ich habe schon Arbeitserfahrung im Hotel, habe alle mögliche Information über diese Ausbildung und ähnliche Möglichkeiten gelesen, und glaube, ich bin bereit, genügend informiert und motiviert.
Ich bin nur so nervös..... ich möchte es richtig machen. Ich möchte diesen Ausbildungsplatz. Ich habe schon viele Vorstellungsgespräche hinter mir... ich möchte aber den Erwartungen dort gerecht sein... und mein Deutsch ist zwar sehr gut, aber ich habe Angst es mit der Nervosität zu vermasseln...
Ich muss morgen bei den Hotels anrufen um einen Termin aus zu machen. Davor habe ich schon grossen Respekt.
Wenn ihr noch Tipps habt, oder etwas ähnliches grade durch macht, schreibt mir gerne!!!

Liebe Grüsse,
Laura


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „vor der Gastronomie-Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste