Benachrichtigungen
Alles löschen

Hotelfachausbildung in Spanien

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,833 Ansichten
 olga
(@olga)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo an alle!
Ich bin schon seit einiger Zei auf der Suche nach der möglichkeit, de Hotelfachausbildung in Spanien zu absolvieren.
Wende ich mich da direkt per bewerbung die Hotels oer wie läuft das da?
Vielleicht weiß jemand darüber Bescheid und kann mir helfen.
Danke und LG

 
Veröffentlicht : 05/04/2010 3:17 pm
(@friesenotto)
Beiträge: 312
Reputable Member
 

Moin, moin, Olga!

Leider muss ich Dich enttäuschen, da in Spanien die Ausbildung der Hofa, HKK, Köche und Refas nur schulisch in Hotelberufsfachschulen stattfindet. Ausbildungsplätze gibt es dort nicht.

Die einzige Möglichkeit wäre, dort ein Hotel in deutscher Hand zu finden, die Dich als Azubi einstellen und Du dann die Berufsschule in Deutschland im Internat machst. Z.B. die Side-Gruppe in Hamburg mit ihren Hotels auf den Islas Canarias.

gruss

friesenotto

Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen e-mails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!

 
Veröffentlicht : 05/04/2010 7:07 pm



Teilen: