Personalwohnungen

Bewerbung, Praktikum, Schulabschluss, ...

Moderatoren: Mone88, Haze, ShocK, Quin_Tulop

SkiP
Azubi
Azubi
Beiträge: 20
Registriert: So Aug 28, 2011 0:07

Personalwohnungen

Beitragvon SkiP » Mi Mär 21, 2012 17:46

Hej hat jemand ne Ahnung welche Hotels in München, Personalwohnungen anbieten??

danke für die Antworten :D


hotellazur
Praktikant
Beiträge: 4
Registriert: So Nov 11, 2012 14:59

Re: Personalwohnungen

Beitragvon hotellazur » So Nov 11, 2012 18:48

Gibt es eigentlich Ketten, die Azubis eine Unterkunft stellen?

nubeo
Praktikant
Beiträge: 6
Registriert: Di Okt 09, 2012 13:21

Re: Personalwohnungen

Beitragvon nubeo » So Nov 11, 2012 18:52

Ich habe ein zusage vom InterContinental in Frankfurt bekommen. Die bieten mir eine Personalwohnung an bis ich selber eine Wohnung gefunden habe. Das Hilton in Mainz bietet auch Personalwohnungen für Azubis an die sehr billig sind.

Südstern
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 36
Registriert: So Nov 11, 2012 18:49

Re: Personalwohnungen

Beitragvon Südstern » So Nov 11, 2012 18:55

Personalwohungen sind was tolles, zumindest in der Azubi Zeit wenn das Geld immer knapp ist. Aber was du dabei nicht vergessen darfst: Personalwohnungen sind meistens in unmittelbarer Nähe zum Hotel und damit bist du so gut wie immer schnell erreichbar wenn mal wieder Personalmangel herrscht. Das solltest du vielleicht bedenken.



Zurück zu „vor der Gastronomie-Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste