Benachrichtigungen
Alles löschen

Reelle Ansichten

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
3,313 Ansichten
(@biancaneve)
Beiträge: 8
Active Member
Themenstarter
 

Ich bitte euch mir genau zu erklären WAS eine Kauffrau HGT (Hotel-Gastro-Tourismus) macht. Was für Arbeiten tätigt sie? Ist sie nur in der Rezeption oder wie? Ich habe Videos angeschaut und über diesen Beruf gelesen, doch immer wird gesagt, dass dies nicht zutrifft oder im reellen Alltag es anders aussieht und deswegen bitte ich euch mir dies zu erzählen.

Danke!!

EDIT: Ich habe eine Beschreibung bei hotelfach.de gefunden und da steht
"Während der Ausbildung durchläuft man alle Bereiche des Hotels, wie z.B. Service, Rezeption, Housekeeping etc. Die Hotelkaufleute werden aber zusätzlich spezialisiert in den Bereichen Beratung und Verkauf, Marketing, Büroorganisation und -kommunikation, Personalwirtschaft, kaufmännische Steuerung und Kontrolle und Warenwirtschaft."
Ich verstehe gar nix, ist eine HKV nicht eine Rezeptionistin? Was kann man im Hotel denn verkaufen, dass man Verkauf lernt? Weshalb "Kontrolle und Warenwirtschaft" wenn das dem Hotelfachmann zusteht? Ach, ich komm einfach nicht draus von so vielen Quellen und so viele Meinungsverschiedenheit 😐

 
Veröffentlicht : 28/03/2010 11:26 am

Teile diese Beiträge!

Teilen: