Benachrichtigungen
Alles löschen

Telefonische Nachfrage

11 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
3,640 Ansichten
ziczac1
(@ziczac1)
Beiträge: 22
Eminent Member
Themenstarter
 

Was meint ihr, wenn einem beim persönlichen Gespräch gesagt wird: "Wir melden uns dann Anfang bis Mitte nächster Woche bei ihnen." ,
kann ich dann am Donnerstag einfach mal da anrufen und nett nachfragen, wie es denn nun aussieht? Oder macht das ein schlechten Eindruck?

Achso, und nicht vergessen, abzustimmen!!!

http://www.hotelfach.de/forum/viewtopic.php?t=1237

 
Veröffentlicht : 12/07/2006 5:43 pm
(@christoph)
Beiträge: 182
Estimable Member
 

Ich sag dazu nur "absolute Diskretion"...ich wollte auch einfach mal anrufen, damit machst du aber eher lächerlich

Lächle jeden Tag!

 
Veröffentlicht : 12/07/2006 7:06 pm
ziczac1
(@ziczac1)
Beiträge: 22
Eminent Member
Themenstarter
 

Problem ist nur, dass ich ab nächste Woche erstmal im Urlaub bin und gerne noch vorher erfahren würde, ob es eine Zusage gibt oder nicht.

 
Veröffentlicht : 12/07/2006 7:20 pm



sam
 sam
(@sam)
Beiträge: 129
Estimable Member
 

so ging es mir mit dem urlaub auch! und zwar habe ich eine-zwei wochen nach dem termin angerufen, ich konnte es einfach nicht mehr erwarten! und letzendlich hab ich die lehrstelle nun ja gekriegt

>> Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. <<

 
Veröffentlicht : 12/07/2006 8:09 pm
(@ninamaus)
Beiträge: 49
Eminent Member
 

ich würd auch nach dem urlaub mal anrufen

 
Veröffentlicht : 13/07/2006 2:33 pm
ziczac1
(@ziczac1)
Beiträge: 22
Eminent Member
Themenstarter
 

Leute, es hat sich erledigt. Ich habs nich mehr aushalten können und hab da vorhin einfach angerufen. Und was soll ich sagen, ich habe eine Zusage bekommen!!! Yippie!!! Jetzt kann ich entspannt in den Urlaub starten!

 
Veröffentlicht : 13/07/2006 3:36 pm



(@ninamaus)
Beiträge: 49
Eminent Member
 

na dann viel spaß im urlaub und glückwunsch

 
Veröffentlicht : 13/07/2006 3:46 pm
ziczac1
(@ziczac1)
Beiträge: 22
Eminent Member
Themenstarter
 

Danke danke!!! Kanns noch gar nicht richtig fassen. Ging alles so schnell. 25 Hotels angeschrieben, 8x Gesprächstermine vereinbart, 4x Bewerbungsgespräche geführt und nun 2 Zusagen in der Tasche, wovon eine von meinem Favoriten kommt! Und das alles in nur 2,5 Wochen...

 
Veröffentlicht : 13/07/2006 3:51 pm
(@ninamaus)
Beiträge: 49
Eminent Member
 

hast du ein glück.ich hab über 60 bewerbungen geschrieben und jetzt 2 zusagen. hab mich aber dann für ne hotelkette statt familienhotel entschieden

 
Veröffentlicht : 13/07/2006 3:54 pm



ziczac1
(@ziczac1)
Beiträge: 22
Eminent Member
Themenstarter
 

Dann hat sich der Aufwand wenigstens auch gelohnt! Glückwunsch auch! Hab mich auch für eine große Kette entschieden, denke da sind die Chancen sich beruflich weiterzuentwickeln einfach besser.

 
Veröffentlicht : 13/07/2006 4:01 pm
(@ninamaus)
Beiträge: 49
Eminent Member
 

genau aus diesem grund hab ichs auch gemacht *grins*
wünsch dir viel spaß in der ausbildung

 
Veröffentlicht : 13/07/2006 4:02 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: