Benachrichtigungen
Alles löschen

Urlaub!

37 Beiträge
17 Benutzer
0 Likes
14 K Ansichten
Tommi
(@tommi)
Beiträge: 64
Trusted Member
Themenstarter
 

Huhu

So nach dem ganzen Bewerbungsstress hab ich mir reichlich Urlaub verdient. 😆 Fliege morgen für 3 Wochen nach Italien zu meiner Süssen

Ciao! Bis dann. 8)

 
Veröffentlicht : 28/02/2005 7:58 pm
Buffy
(@buffy)
Beiträge: 1985
Noble Member
 

Hi Tommi!

Viel Spaß und hebe Deine Kräfte ein bißchen für die Ausbildung auf... 😈

Wie schaut es da denn eigentlich aus? Hast du einen Ausbildungsplatz?

Viele Grüße,
Buffy

Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀

 
Veröffentlicht : 28/02/2005 10:51 pm
sakura
(@sakura)
Beiträge: 908
Prominent Member
 

NEID!!!!!! 🙂 Aber jede Menge Spaß wünsch ich Dir *gg*!

Moe: "Damit kannst du einen Ochsen in 40 Sekunden blitzfrittieren."
Homer: "In 40 Sekunden?! Ich will ihn JETZT!"

 
Veröffentlicht : 01/03/2005 11:19 am



Kitsune
(@kitsune)
Beiträge: 119
Estimable Member
 

HA! Also ich hab ja dann jetzt zum Ende des Monats 11 Tage Urlaub, die ich ganz wundervoll gemütlich mit meiner Freundin in unserer Wohnung verbringen werde. Und da meine Freundin so unglaublich toll ist, ist das auch viel toller als Italien! HAR HAR 😛 😛 😀 😀 Auch von mir viel Spaß.

Für ein schönes Leben braucht man eigentlich nur ein ganz besonderes Kirschblütenbäumchen *g*

 
Veröffentlicht : 09/03/2005 10:51 am
Tommi
(@tommi)
Beiträge: 64
Trusted Member
Themenstarter
 

Hi Dudes

Bin zurück 😉 und gleich geht der Stress weiter 😉

 
Veröffentlicht : 25/03/2005 4:19 pm
(@beerminator)
Beiträge: 14
Active Member
 

Stress hat man nicht, stress macht man sich, oder hat chefs, die das Stress machen für einen in die hand nehmen und dich dann mit rein ziehen.

Das Geheimnis eines langen Lebens besteht darin auf das zu verzichten für was es sich lohnt länger zu leben.

 
Veröffentlicht : 25/03/2005 10:45 pm



(@jazzzy)
Beiträge: 27
Eminent Member
 

genieß´den Urlaub *g*

 
Veröffentlicht : 26/03/2005 12:29 am
(@hope-18)
Beiträge: 3
New Member
 

Ích habe heute erfahren dass ich nächste Woche Urlaub hab 😀 Eine Woche lang nur relaxen. Da macht es morgen viel mehr Spaß zu arbeiten.

 
Veröffentlicht : 26/03/2005 11:33 pm
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Beiträge: 3501
Mitglied
 

Tja, und bei mir ist genau so eine Woche übermorgen vorbei. 🙁

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

 
Veröffentlicht : 28/03/2005 1:48 am



Buffy
(@buffy)
Beiträge: 1985
Noble Member
 

All dieses Gequatsche über Urlaub... 😥
Da kann man ja schon ein bissi neidisch werden! Bei mir dauert es noch 2 Wochen bis ich mal ein paar Tage frei habe... 👿

Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀

 
Veröffentlicht : 28/03/2005 2:12 am
Hofa1981
(@hofa1981)
Beiträge: 309
Reputable Member
 

Herzlich willkommen zurueck, Tommi.

Urlaub hatte ich das letzte Mal im Juli letzten Jahres.... den naechsten vermutlich auch erst um die Jahreszeit... also bald. Ich freu mich drauf und habe ihn auch dringend noetig....

Geht nicht, gibts nicht !!

 
Veröffentlicht : 28/03/2005 7:23 pm
Kitsune
(@kitsune)
Beiträge: 119
Estimable Member
 

Heute war mein letzter Tag... Ab morgen werde ich dann zum ersten mal die Gäste in unserer Hotelbar nerven... Hab noch nie Cocktails gemacht. Freue mich schon auf meinen ersten selbstgemachten Caipi... Bin mal gespannt, welche Farbe der dann hat! 😀

Für ein schönes Leben braucht man eigentlich nur ein ganz besonderes Kirschblütenbäumchen *g*

 
Veröffentlicht : 03/04/2005 5:07 pm



Buffy
(@buffy)
Beiträge: 1985
Noble Member
 

Hoffe, du konntest Dich ein bißchen erholen. Nach meinen Erfahrungen kann Bar manchmal sehr, sehr anstrengend sein! 🙄

Nur noch eine Woche, dann habe ich auch Urlaub! JUCHU! 😈

Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀

 
Veröffentlicht : 03/04/2005 5:39 pm
LadyDC
(@ladydc)
Beiträge: 105
Estimable Member
 

Ich habe Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3 ganze Wochen lang!!!!!!!!!!! 😀 😀 😀 😀

 
Veröffentlicht : 18/06/2005 9:23 pm
Tommi
(@tommi)
Beiträge: 64
Trusted Member
Themenstarter
 

Yippiiihh!! 😉 Schönen Urlaub!

 
Veröffentlicht : 18/06/2005 11:22 pm



Seite 1 / 3

Teile diese Beiträge!

Teilen: