Benachrichtigungen
Alles löschen

5 Gang Menü für Abschlussprüfung

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
6,813 Ansichten
(@lajessy89)
Beiträge: 47
Eminent Member
Themenstarter
 

Hey ihr Lieben:)

Ich wollte mal fragen,ob es ein 5 Gang Menü gibt,was man ganzjährig anbieten kann?
Freu mich auf Antworten,vielen Dank 😀

 
Veröffentlicht : 23/02/2012 9:51 am
(@ramonagrafie)
Beiträge: 98
Trusted Member
 

Natürlich gibt es das!

Gerichte und Speisen die z.B. nicht nur Saisonal verwendbar sind und nicht unmassend teuer angeboten werden

 
Veröffentlicht : 09/03/2012 5:24 pm
(@lena_)
Beiträge: 8
Active Member
 

Saison ist die eine Sache .. aber es kommt ja auch drauf an, was für ein Thema (Hochzeit, Tagung, Geburtstag [..]) du in der Abschlussprüfung* hast, oder?

Hab auch bald Prüfung und total schiss vor dem 5-Gang-Menü .. 😕

 
Veröffentlicht : 02/04/2012 5:59 pm



(@lena1440)
Beiträge: 8
Active Member
 

Ich würde jedem empfehlen in der Abschlussprüfung* saisonale Produkte zu nehmen ..das gibt auf jeden fall Pluspunkte
kann sogar sein, dass ein nicht saisonales Gericht minus punkte gibt.
Also lieber die Arbeit machen und für jede Jahreszeit ein Menü ausdenken.. dann ist man auf der sicheren Seite
und was die festlichkeit angeht, würde ich keine soo großen Unterschiede machen.
Hochzeit oder Geburtstag .. da sollte doch bei beidem kein Schnitzel mit Pommes auf der Karte stehen oder!? 😉

 
Veröffentlicht : 17/05/2012 8:02 pm
(@lajessy89)
Beiträge: 47
Eminent Member
Themenstarter
 

DAnke Lena:)
Also wenn ich die Winterprüfung mache, kann man da was ausschließen?
Hab nämlich gehört, dass ein Winter,- Weihnachtsmenü dann eher nicht dran kommt sondern eher ein Frühjahrs oder Sommermenü..

 
Veröffentlicht : 13/10/2012 2:27 pm



Teilen: