Benachrichtigungen
Alles löschen

Abschlussprüfung Sommer 2008

455 Beiträge
72 Benutzer
0 Likes
153.4 K Ansichten
(@diejenney)
Beiträge: 17
Active Member
Themenstarter
 

Was kommt dran? Was Lernt IHR?

 
Veröffentlicht : 26/02/2008 5:33 pm
(@diejenney)
Beiträge: 17
Active Member
Themenstarter
 

Hat irgendeiner schon Prüfungsdaten????
In Rheinlandpfalz?
Oder hat jemand auch in Koblenz seine abschlussprüfung*?

Liebe Grüße Jenny

 
Veröffentlicht : 26/02/2008 6:01 pm
(@satark)
Beiträge: 26
Eminent Member
 

Hat irgendeiner schon Prüfungsdaten????
In Rheinlandpfalz?
Oder hat jemand auch in Koblenz seine abschlussprüfung*?

Liebe Grüße Jenny

Also in KL hab ich am 7.5. Theorie und am 27.5. Praxis... ca 😀

BEAN SIDHES
... Der Möglichkeiten sind ewig viele.
Hast du eine gewählt
so verhält sich die Welt
wie du träumst
und der Traum
in dir spiele

 
Veröffentlicht : 26/02/2008 7:08 pm



(@diejenney)
Beiträge: 17
Active Member
Themenstarter
 

😀 ajha ok...mir wurde gesagt endweder am 5. 6. oder 7. mai Schriftlich mehr noch nicht!

naja...wo kommst du denn her?

Liebe grüße Jenny

 
Veröffentlicht : 26/02/2008 7:17 pm
(@satark)
Beiträge: 26
Eminent Member
 

Ahja aus Kaiserslautern *g*
Nur noch 2 Monate 😕

BEAN SIDHES
... Der Möglichkeiten sind ewig viele.
Hast du eine gewählt
so verhält sich die Welt
wie du träumst
und der Traum
in dir spiele

 
Veröffentlicht : 26/02/2008 10:38 pm
(@magnolia1410)
Beiträge: 18
Active Member
 

@satark:

ihr habt 27. mai schon die praktische abschlussprüfung*? warum so kurz danach? wir schreiben auch am 7. Mai und der zweite teil findet irgendwann mitte juni statt.

 
Veröffentlicht : 03/03/2008 6:06 pm



(@diejenney)
Beiträge: 17
Active Member
Themenstarter
 

ja wir haben am 23./24./28. oder 29.04. unsere komplexe! wir haben die komplexe prüfung vor der schriftlichen! Die schriftliche haben wir am 6. Mai...und die praktische warscheinlich anfang juni!
Liebe grüße Jenney 😀

 
Veröffentlicht : 03/03/2008 8:11 pm
(@magnolia1410)
Beiträge: 18
Active Member
 

hey jenney, hast du schon angefangen für die prüfung zu lernen? und was lernst du so? lg

 
Veröffentlicht : 03/03/2008 8:20 pm
(@diejenney)
Beiträge: 17
Active Member
Themenstarter
 

hallo magnolia...
ja hab schon ein wenig angefangen....berufsschule machen wir nur noch vorbereitungen....ich werde bestimmt viele probleme bei sozialkunde bekommen! Lernst du schon? LG Jenney 😀

 
Veröffentlicht : 04/03/2008 6:34 pm



(@maike307)
Beiträge: 7
Active Member
 

Hallo Leute!!!!haben ende April die Komplexe Pfüfung.wenn ihr irgendwelche infos habt was eventuell dran kommen könnte schreibt mir doch bitte.wenn ich was weiß schreib ichs natürlich auch!!!jetz schon mal danke und jedem von euch ganz viel glück.bye maike 😆

hey leute!hab die prüfung gepackt!macht euch nicht so viele gedanken!

 
Veröffentlicht : 04/03/2008 6:45 pm
(@magnolia1410)
Beiträge: 18
Active Member
 

ja, ich habe auch schon langsam angefangen für die prüfung zu lernen. mein problemfach wird ase sein, wegen menü erstellen, wo man auf die menürregel noch so achten muss plus weine dazu empfehlen. bin da nicht so gut das weiß ich jetzt schon. wiso finde ich dagegen ok... viel besser als ase. was behandelt ihr gerade in wiso? wir behandeln gerade das thema finanzierung...

lg

 
Veröffentlicht : 04/03/2008 8:48 pm
(@diejenney)
Beiträge: 17
Active Member
Themenstarter
 

maike307: hallo mein schatz....ich liebe dich! jetzt haben wir schon 2! hehe Liebe dich jenny

 
Veröffentlicht : 04/03/2008 8:58 pm



(@diejenney)
Beiträge: 17
Active Member
Themenstarter
 

in wiso machen wir grad nichts...lol....haben bruttoinlandprodukt ect. ja mit menü erstellen hab ich keine probleme....sessionale Lebensmittel muss ich noch lernen und mit der weinempfehlung ohjeeee....da scheitert es bei mir auch......lg

 
Veröffentlicht : 04/03/2008 9:01 pm
(@sweetypi)
Beiträge: 6
Active Member
 

Hallo zusammen,

ich komme aus Köln, also NRW, unser erster Teil der praktischen Prüfung, also der komplexe Teil wird unsere erste Prüfung sein
(bei der IHK) am Montag, 28.04.2008.

Der schriftlische Teil (3Teil Bereiche) wird am 07.05.2008 sein.

Ebenso werden wir am 16.06.08 darüber benachrichtigt ob wir bestanden haben oder nicht. Somit wird der andere Teil der praktischen Prüfung irgendwann zwischen dem 28.04 - 15.06.08 sein.

 
Veröffentlicht : 16/03/2008 2:46 pm
(@julia-s)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo Leute,

weiß auch nur die Daten für die schriftliche Prüfung, die ist am 6/7 Mai und die Komplexe Ende April aber es steht noch kein Termin fest! So langsam könnten die mal einen festlegen! Die Praktische soll dann Ende Mai sein!
Habe noch nicht viel gelernt und bekomme langsam Panik 🙄 !Und Ihr?
VLG julia

 
Veröffentlicht : 17/03/2008 3:11 pm



Seite 1 / 31

Teile diese Beiträge!

Teilen: