Benachrichtigungen
Alles löschen

Arbeitsablaufplan

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
4,115 Ansichten
(@hannover96)
Beiträge: 9
Active Member
Themenstarter
 

So nun bin ich auch endlich soweit, dass die Zwischenprüfung folgt!

Ich soll einen Ablaufplan schreiben wie ich den Tisch eindecke....

Aber meine Frage ist wie sieht sowas aus...was schreibt man rein und was nicht...

 
Veröffentlicht : 13/08/2008 5:12 pm
(@sanny19)
Beiträge: 332
Reputable Member
 

Versuche doch erstmal einen Ablaufplan alleine aufzustelle und stelle ihn dann hier rein... wenn irgendetwas fehlt oder nicht in Ordnung ist, dann gebe ich dir Ratschläge...

 
Veröffentlicht : 18/08/2008 1:50 am
Andy
 Andy
(@andy)
Beiträge: 1310
Noble Member
 

Habt ihr das im Unterricht nicht behandelt? Kann mir schwer vorstellen, dass etwas in der Zwischenpruefung geprueft wird, wofuer es keinen Unterricht gab. Eure Lehrer sollten doch am besten Ratschlaege geben koennen, auf was in der Zwischenpruefung grade in eurer Region geachtet wird...

God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

 
Veröffentlicht : 18/08/2008 9:47 am



(@hannover96)
Beiträge: 9
Active Member
Themenstarter
 

Ne leider haben wir das im Unterricht noch nicht gemacht...

 
Veröffentlicht : 19/08/2008 11:48 pm
(@cosch87)
Beiträge: 260
Reputable Member
 

Du musst einfach nach der Reihe alle Arbeitsschritte aufschreiben, die du vorhast durchzuführen.
ich geb da sanny Recht, schreib mal einen und wir sagen dir, wie du es besser machen könntest oder auch nicht

Der Gast ist nur solange König, wie er sich auch so benimmt!!

Ich habe leider nur Zwei Arme, hätte ich drei, wäre ich im Zirkus!!

 
Veröffentlicht : 20/08/2008 4:09 pm
 nici
(@nici)
Beiträge: 29
Eminent Member
 

also, so wie ich das sehe...scheinst du aus der Gegend Hannover laut deinem Namen zu kommen?? Ich bin auf der BBS2 hier in Hannover und wir haben mit unserer Deutschlehrerin den Arbeitsablaufplan bespriochen und durchgekaut anfang diese Schuljahres.......du hattest das mit Sicherheit auch in der Schule....

Ein Arbeitsablaufplan kann verschieden aussehen und er muss nicht einheitlich dasselbe drin stehen haben und richtig zu sein.
Denke dir einfach die Reihenfolge in der du den Tisch eindecken würdest und schreibe in einer Liste links die Arbeitsmittel und rechts die Tätigkeit auf. Dann bist du auf der richtigen Seite 😉

LG

 
Veröffentlicht : 08/09/2008 8:58 pm




Teile diese Beiträge!

Teilen: