Benachrichtigungen
Alles löschen

Deko Pfingsten Muttertag

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,959 Ansichten
(@soulplayer77)
Beiträge: 7
Active Member
Themenstarter
 

HI @all brauche tipps zur Deko Pfingsten Muttertag was kan man da nemen
brauche hilfe am 21.01.08 Praktische Prüfung* :

😳 THX @all

 
Veröffentlicht : 08/01/2008 5:45 pm
(@andyplanet)
Beiträge: 210
Estimable Member
 

blumen wie stiefmuetterchen, weisse rosen (?)... kleine herzen... kitch halt:P

 
Veröffentlicht : 08/01/2008 6:12 pm
Lothywien
(@lothywien)
Beiträge: 569
Honorable Member
 

Ich denke da wäre es doch interessant wenn man auch als Personal sich dazu anpasst. Hier gab es wohl an Ostern ein Mitarbeiter-Foto wo alle Mitarbeiter in weiß gekleidet waren, und mit einer roten Rose in der Hand.

an sonsten würde ich halt auch das Restaurant möglichst weiß und elegant halten 😛

Merkwürdige Feststellung: Als ich klein war, war 2000 noch Science-Fiction. Jetzt ist es letztes Jahr - ich muss erwachsen geworden sein.
(39,90 - Frederic Beigbeder)

 
Veröffentlicht : 09/01/2008 6:19 pm




Teile diese Beiträge!

Teilen: