Benachrichtigungen
Alles löschen

Nordrhein-Meisterschaft 2018

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,802 Ansichten
(@s-schell)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Servus Kollegen,

bei den DeHoGa Regional-Meisterschaften habe ich Anfang des Jahres den 1. Platz belegt. Nun bin ich zur Nordrhein-Meisterschaft 2018 im April eingeladen.

Auf der Einladung steht u.a. folgendes:
Die Hotelfachleute bringen bitte Dekorationsmaterial zum Eindecken der Tische für das Prüfungsessen mit (max. im Wert von 20,00 €). Das Motto lautet: "Abitur-Feier" für 4 Personen. Achtung: Fertige Blumengestecke sind nicht zugelassen! Tischwäsche sowie Mundservietten* in weiß sind vorhanden.

Hat jemand von Euch eine Idee, was ich da zur Tischdekoration mitbringen könnte? Ich bin leider ziemlich planlos...

Liebe Grüße & danke für Eure Hilfe,
Sascha

 
Veröffentlicht : 25/03/2018 4:51 pm



Teilen: