Benachrichtigungen
Alles löschen

Prüfung bestanden - Gott sei Dank

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
3,971 Ansichten
(@lorena)
Beiträge: 30
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo leute ich habe es geschafft zwar nur mit einer 3 aber immerhin es ist vorbei ich kann es noch garnicht richtig glauben.
Wir mussten zuerst einen Brief schreiben für eine Stonierung eines Zimmers dann ein Menü für eine Kominionsfeier und zum schluß ein Tisch eindecken zu dem Menü was wir vorher geschrieben haben. Es war ein schönes gefühl als der Prüfer sagte sie haben bestanden geil.
Ich wünsche allen die noch Prüfung haben viel glück

 
Veröffentlicht : 10/07/2003 2:53 pm
BenTheMan
(@bentheman)
Beiträge: 1906
Noble Member
 

Wo hast du denn die Prüfung gehabt? Das Thema klingt ja gar nicht mal soo dramatisch.

Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer

"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"

Meine Bilder auf flickr.com

 
Veröffentlicht : 15/07/2003 6:47 pm
(@lorena)
Beiträge: 30
Eminent Member
Themenstarter
 

in KOblenz Rhein Land Pfalz

 
Veröffentlicht : 28/07/2003 7:42 pm



(@allessina)
Beiträge: 37
Eminent Member
 

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!! 🙂

 
Veröffentlicht : 05/08/2003 9:55 pm
(@hofa03)
Beiträge: 5
Active Member
 

Was??? So eine leichte Prüfung das gab es in Bayern nicht. Hast bestimmt Refa gelernt, oder? BEI mir war es total schwer ich habe Hofa gelernt und habe fast alles vergessen. Aber ich habe es trotzdem geschaft. Tja und jetzt sitze ich an der Reze und langweile mich, so wie vorher.. :0

 
Veröffentlicht : 09/09/2003 7:42 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: