Benachrichtigungen
Alles löschen

schriftliche Prüfungen Schleswig Holstein

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,133 Ansichten
(@hofa_05)
Beiträge: 15
Active Member
Themenstarter
 

Hallo alle miteinander.
Oh man ich habe richtigen Bammel habe im Mai meine schriftliche Abschlussprüfung* und ich würde nun gerne von euch wissen, was denn so bei euch in den Abschlussprüfungen dran kam.

Ich weiß nicht was ich alles lernen soll, ich finde das alles total viel....

Wie seid ihr denn ans lernen rangegangen???

 
Veröffentlicht : 16/01/2008 5:59 pm
(@hotelfachfrauke)
Beiträge: 6
Active Member
 

Hey Hey! also ich habe auch Ende Mai meine Abschlußprüfungen und NOCH keinen Bammel.... Die Betonung liegt auf NOCH! 😕 Also, ich bin momentan dabei zu lernen... Vom 1 Lehrjahr bis zum 3 Lehrjahr... Erstmal das ganze Grundwissen auf frischen und dann gehts ins detail. so mache ich es.... Mein größtes Problem wird Fachrechnen und WiSo.... *schrei* aber was solls.... Wir packen das 😉

 
Veröffentlicht : 23/01/2008 10:48 pm



Teilen: