Benachrichtigungen
Alles löschen

Theoretische Ergebnisse

17 Beiträge
11 Benutzer
0 Likes
8,782 Ansichten
(@1983melanie)
Beiträge: 37
Eminent Member
Themenstarter
 

Hey,

ich würde gern wissen, ob ihr schon Ergebnisse habt und ob ihr mit den Noten zufrieden seid.

Lg

Gern geschehen! 😀

 
Veröffentlicht : 24/05/2006 3:39 pm
(@princess)
Beiträge: 9
Active Member
 

Hi melanie, nein leider noch keine ergebnisse bekommen. Die sollen sich mal beeilen und uns nicht so lange hin halten... 🙂
Lg

 
Veröffentlicht : 24/05/2006 3:48 pm
(@jay-jay)
Beiträge: 6
Active Member
 

wir bekommen am 30 juni die ergebnisse ...

www.Scooter-klinik.de

 
Veröffentlicht : 24/05/2006 4:43 pm



(@1983melanie)
Beiträge: 37
Eminent Member
Themenstarter
 

ich befürchte wir bekommen die Ergebnisse auch erst am 30. Dann wären genau drei Wochen um. Toll dann muss ich in meinem Urlaub reinkommen:( Bäh Angst Bibber

Gern geschehen! 😀

 
Veröffentlicht : 24/05/2006 4:56 pm
(@sandy1710)
Beiträge: 3
New Member
 

hi hab ich das jetzt richtig verstanden?
das wir die ergebnisse der schriftlichen prüfung schon vorher kriegen bevor wir praktische haben??

 
Veröffentlicht : 24/05/2006 8:38 pm
(@princess)
Beiträge: 9
Active Member
 

hi sandy, ja die aufpasser 🙂 bei der schriftlichen meinten innerhalb von 4-6wochen gibts die ergebnisse.wenn es vor der komplexen nicht klappt dann danach.aber vor der praktischen (letzten prüfung). lieben gruß

 
Veröffentlicht : 25/05/2006 12:25 am



(@jay-jay)
Beiträge: 6
Active Member
 

normalerweise bekommt man die ergebnisse erst nach der praktischenprüfung ... nicht voher !!!

ich habe am 27 juni praktisch und bekomm am 30 gesagt ob bestanden oder nicht

gruss

www.Scooter-klinik.de

 
Veröffentlicht : 27/05/2006 12:32 am
 Dori
(@dori)
Beiträge: 9
Active Member
 

Die ergebnisse kommen schon am 21 Juni oder nicht..
Wie waren die Prüfungen. Ich habe jetzt im Winter

Wir packen es

 
Veröffentlicht : 27/05/2006 7:47 pm
(@jay-jay)
Beiträge: 6
Active Member
 

ich geh mal davon aus das überall anders ist oder? Wie gesagt bei uns am 30
wie es bei euch ist ka ... bin aus hessen wenns weiter hilft

www.Scooter-klinik.de

 
Veröffentlicht : 28/05/2006 12:42 am



(@jolle)
Beiträge: 25
Eminent Member
 

no, ich hab meine theorieergebnisse seit fast 2 wochen schon und hab übermorgen praktische prüfung* und bekomme danach direkt mein gesamtergebnis mitgeteilt....

 
Veröffentlicht : 31/05/2006 12:03 pm
(@jaymie0203)
Beiträge: 7
Active Member
 

sollte man die theorie ergebnisse nicht vor der praktischen kriegen damit man ungefähr weis wo man steht?? wir haben unsere immer noch nicht bekommen und ich hatte gestern praktische!

xxx

 
Veröffentlicht : 31/05/2006 12:52 pm
bugi99
(@bugi99)
Beiträge: 427
Reputable Member
 

Wozu solltest du wissen, wie du stehst, du kannst schlechte Ergebnisse aus der Theorie nicht in der Praxis ausgleichen.
Also entweder hast du bestanden oder nicht, aber es wirkt sich nicht auf deine praktische Prüfung* aus.

Schließlich könntst du ja auch die theoretische Prüfung bestehen und die praktische nicht, dann musst du nur den Teil wiedreholen durch den du durchgefallen bist.

Wer sich nicht wehrt, endet am Herd!

Jeder hat das Recht nachzudenken, allerdings machen davon die wenigsten Gebrauch!

 
Veröffentlicht : 31/05/2006 1:03 pm



(@jolle)
Beiträge: 25
Eminent Member
 

ja das hätte auch bei uns so sein können dass die ergebnisse erst nach der praxis kommen.... aber nun hatten se sich halt mal beeilt, was ich gar nicht so schlecht fand.... klar kanns nicht helfen wenn man weiss wo man steht aber es erleichtert einem schon einiges wenn mans so circa weiss... fand ich zumindest

 
Veröffentlicht : 01/06/2006 3:05 pm
(@derkleinebarkeeper)
Beiträge: 12
Active Member
 

Also ich bin dr meinung du kriegst erstmal nach der praktischen gesagt ob du überhaupt bestanden hast und 6-8 Wochen danach erfährst du dann ales einzelnd. vor der praktischen gibt die Ihk keine ergebnisse raus

 
Veröffentlicht : 01/06/2006 8:27 pm
(@nadnad)
Beiträge: 2
New Member
 

huhu !

Ich habe meine ergebnisse bei der iHK schon im Internet abgerufe und war richtig zufrieden damit.
Ich hoffe ja mal das meine praktische Prüfung* genau so gut wird.
ich wünsch dir alles gute falls du noch eine Prüfung vor dir hast.

Tschau

 
Veröffentlicht : 10/07/2006 12:42 pm



Seite 1 / 2



Teilen: