Verkaufsgespräch Rezeption

Fragen, Antworten, Erfahrungen, Ängste

Moderatoren: Mone88, Haze, ShocK

carstenstahl
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Di Feb 18, 2014 13:25

Verkaufsgespräch Rezeption

Beitragvon carstenstahl » Di Feb 18, 2014 13:30

Hey ich muss ein Verkaufsgespräch für den Praxisunterricht vorbereiten. Das Situation ist ein Gast der mit seinem Hund anreist. Ich soll dem Gast nun das Zimmer verkaufen und besondere Sachen für den Hund und Ihm anbieten.
Bin nun leider kein Hundebesitzer hat jemand paar Vorschläge??? :super:


ha_usw
Praktikant
Beiträge: 4
Registriert: Di Sep 06, 2011 0:33
Tätigkeit: Hofa
Alter: 29

Re: Verkaufsgespräch Rezeption

Beitragvon ha_usw » Mi Feb 26, 2014 13:34

Hi!
Also es ist immer unterschiedlich von Haus zu Haus. Bei uns zB die Gäste müssen 10-20€/Tag extra bezahlen je nach dem wie groß der Hund ist. Dazu bekommen sie Näpfe und kleines Kissen für den Hund

Hotelier
Praktikant
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jan 30, 2019 16:07

Re: Verkaufsgespräch Rezeption

Beitragvon Hotelier » Fr Dez 06, 2019 12:27

Hallo,

wenn du richtig Eindruck machen willst, dann besorgst du dir am besten das Hundefutter von Sanoro. Das Futter dort ist von höchster Qualität, besteht nur aus puren, natürlichen Zutaten. Du kannst dir das Futter auch individuell zusammenstellen. Unser Hund leider unter einer Leishmaniose und unser Tierarzt hat uns die Seite empfohlen, so sind wir damals darauf gestoßen.

Also wenn du den Halter nicht überzeugst - den Hund wirst du damit überzeugen!

VG



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Zwischenprüfung / Abschlussprüfung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste