Benachrichtigungen
Alles löschen

Winterprüfung 2001/2002

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,071 Ansichten
(@samsneak)
Beiträge: 12
Active Member
Themenstarter
 

Hallo an alle,

wie war eure Prüfung ? Habe gestern und heute die vorgezogene Abschlußprüfung der IHK Aachen gemacht !(komme zwar aus Köln, doch lerne in der Eifel, doch unser Schulungszentrum ist in der Eifel, deswegen IHK Aachen, hä?!)
Gestern: Marketing- und Absatzorganisation, heute: Gästeempfang und Beratung. Gestern war relativ schwer, heute nicht so.
Wie war`s bei euch ?

Er war hart, doch sie war HERTHA...!

 
Veröffentlicht : 28/11/2001 10:47 pm
(@kaspar)
Beiträge: 3
New Member
 

Hi,

habe auch am 27. und 28.11 die Winterprüfung bei der IHK Bonn abgelegt! Hatte auch schon die Möglichkeit diese in der Berufsschule zu besprechen Marketing und Arbeitsorganisation war super easy (man musste nur logisch denken- auch wenn es weder Berufsschul- noch Betriebsstoff war) Wirtschaftslehre war schrecklich!! Da hab ich viel geraten!!!!? Mit etwas Glück reicht es da noch zu 81 Punkten (zwei) Aber allgemein kam niemand so richtig mit den Aufgaben in diesem Teil zurecht. Ab dem 15 Januar bin ich endlich frei---- so hoffe ich!

 
Veröffentlicht : 10/12/2001 12:48 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: